Rainbow 6 Siege - alle Waffen und Statistiken?

1 Antwort

Hast du es mal auf der Website veruscht? da gibts jeden Operator mit Beschreibung und gear

Lohnt es sich noch den Year 2 Pass in Rainbow six siege zu kaufen?

Wenn man sich den Pass gekauft hat, und das Jahr zuende ist (sind noch 2monate) behält man die Season 2 Operatoren dann oder sind die dann verschwunden?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Operatoren | habe ich die Starter Edition bekommen?

Hallo, ich habe mir dieses Wochenende das Spiel Rainbow Six Siege gekauft und ich bin mir nicht sicher ob das Spiel mir die falsche Version gegeben hat... ich habe die normale Edition, nicht die Starter Edition gekauft.

Jetzt ist mir bei den Operatoren folgendes aufgefallen: der Preis startet bei den Standard Operatoren mit 500$ steigt aber bei Käufen später auf maximal 2000$. Das klingt für mich ganz normal, aber jetzt kommt das was mich wundert:

Alle Operatoren, die nicht die Standard Operatoren sind, wie z.b. Blackbeard etc., kosten alle 25000$... Ich habe gehört bei der Starter Edition sollen die auch so viel kosten und jetzt frage ich mich ob die mir jetzt die falsche Version gegeben haben...

Oder ist das der tatsächliche Preis für die Standart Edition? Und wieviel kosten die bei der Starter Edition?

...zur Frage

COD WW2 oder Rainbow six siege?

...zur Frage

Wie kann man bei Rainbow six siege (ps4) rennen?

...zur Frage

Rainbow six siege operator statistiken?

Meine Operator statistiken verändern sich seit ca. 1 Monat nicht mehr. Egal wie viele Runden ich spiele, alles bleibt bei 0. Ist das ein bug oder soll das so sein?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen normalen Multiplayer und dem Rank bei Rainbow Six?

Kriegt man mehr Credits für Operatoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?