Rail Nation: Fehler im Tutorial?

1 Antwort

Ja hatte ich auch, liegt an dem Handy, es gibt nur eine Möglichkeit, (find ich aber für diese App übertrieben) Handy zurücksetzen... 

Danke, denke ich auch. Hab mir mal das Tutorial (für den PC zumindest) weiter angeschaut. Da ging es noch um Updates für die Loks und wie man neue Strecken anbindet. Denke mal beim Android-Tutorial gabs das auch in der Form oder?

0

Kugel an der Schulter, Schmerzen

Hallo, habe seit einiger Zeit eine Kugel auf der linken Schulter (s. Bild, roter Pfeil).

Ich habe nach dem Schultertraining und nach dem Schlafen starke Schmerzen an dieser Stelle. Beim Hochheben des Armes, wenn ich ihn komplett nach oben ausstrecke, habe ich einen starken Schmerz.

Auch wenn man auf die Kugel drückt, tut es weh.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Gibt es Hausmittel? Was würdet ihr mir raten? Dass ich zum Arzt muss, ist mir klar, aber will wissen, was ich sonst noch tun kann.

Wie heißt diese Kugel überhaupt? Kann auf der anderen Schulterseite auch eine erfühlen, aber sie ist nicht so angeschwollen und tut nicht weh.

MfG

...zur Frage

SQL Fehler - Relation existiert bereits?

FEHLER: Relation „customers“ existiert bereits

** Error **

FEHLER: Relation „customers“ existiert bereits SQL state: 42P07

Also das zeigt mir SQL an :)

Ehrlich gesagt habe ich 0 Erfahrung damit und weiß deshalb auch überhaupt nicht was ich bei diesem Fehler machen muss..... Kann mir da vielleicht jemand helfen? Was muss man denn ändern wenn eine Relation bereits existiert o.O

Oder noch besser, kann mir vielleicht jemand gute Tutorials zeigen (egal ob Video oder schriftlich irgendwo erklärt) Ich verstehe SQL nämlich so gut wie GAR NICHT. Kenne mich Datenbankmäßig nur mit Access aus und das ist um einiges einfacher ._.

Freue mich über hilfreiche Antworten und Tutorial-Hinweise :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wo gehen Lokführer auf die Toilette?

Nach einer längeren Bahnfahrt stelle ich mir gerade die Frage wo und wie Lokführer denn eigentlich auf die Toilette gehen (können).

Meistens sitzen die Lokführer doch heute alleine in der Lok. Außerdem muss dauernd irgend eine Sicherungseinrichtung betätigt werden, die sicherstellt, dass der Lokführer anwesend und OK ist.

Nun ist es doch so, dass Züge oftmals nur noch an den großen Bahnhöfen halten - oder wenn an den kleinen gehalten wird, dann gibt es da keine Toiletten (mehr).

Was ist während der Fahrt. Wenn der Lokführer dann mal dringend muss. Sowas kann ja ganz plötzlich kommen (groß oder klein) und der nächste Bahnhof dann noch 45 Minuten weg ist - er es aber keine 5 Minuten mehr aushalten kann...

Ich habe auch noch nie gesehen, dass ein Lokführer seine Lok im Bahnhof verlässt und im Gebäude auf die Toilette geht.

Hat so eine LOK eine Toilette, die der Lokführer zumindest im Bahnhof benutzen kann? Auf freier Strecke einfach anhalten geht ja nicht.... und bei Tempo 300 (ICE) die Tür aufmachen und ... wäre selbst bei nem kleinen Geschäft lebensgefährlich...

Oder tragen alle Lokführer Windeln?

...zur Frage

Blender Mirror Modifier Problem

Ich habe ein Problem mit dem Mirror Modifier in Blender. Ich versuche gerade eine Achterbahn-Schiene mit Hilfe des Tutorials von AgenZasBrothers zu modellieren,doch ab der Stelle mit dem Mirror Modifier hab ich Probleme. http://youtu.be/ju4D5Ktiu54?t=45s Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder welchen Haken ich noch rein oder raus machen muss oder ein anderen Tipp zur Problemlösung? Bin noch Anfänger in Blender

...zur Frage

Wenn man beim Vorbeifahren ein Auto streifen würde, dann wären doch an meinem Fahrzeug am Außenspiegel und an der breitesten Stelle des Fahrzeugs Kratzer, oder?

Moin,

wenn man beim vorbeifahren ein Auto streifen würde , wäre doch an meinem Fahrzeug am Außenspiegel (grüner Pfeil ) und an der breitesten Stelle des Fahrzeugs (roter Pfeil) Kratzer oder? Da diese ja am weitesten von Auto hinausragen und nicht beispielsweise erst am Boden (blauer Pfeil). 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?