Rail & Fly bei Ab-in-den-Urlaub.de?

3 Antworten

Du musst gar nichts buchen. Du bekommst ein Rail & Fly-Ticket, mit dem kannst du beliebig zum Flughafen fahren, eine Zugbindung gibt es nicht.

Und dann kann ich mit allen Verkehrsmitteln von DB Richtung Flughafen fahren?

0
@dauernhof

Okay, weil als ich mich nämlich andersweitig informiert hab stand dort, dass ich irgendwie mit meiner Flugnummer bei den Automaten ein Ticket bekommen würde, aber dann macht das mehr Sinn, danke

0
@juliaran

Ja, ein Ticket bekommst du natürlich. Das ist dann deine Fahrkarte.

0
@dauernhof

Und das Ticket bekomme ich doch per Mail zugeschickt oder so, oder?

0
@juliaran

Dazu sollte was in den Reiseunterlagen stehen. Schau da mal nach.

0

Buchen kannst du wann immer du willst. Nur die Tickets bekommst du erst mit den Reiseunterlagen.

Musst du bei ab in den Urlaub anrufen, die können es dir sagen

Bei Rail & Fly trotzdem Bahnfahrkarte nötig?

Hallo, ich habe bereits einen Flug inkl. Rail & Fly gebucht. Mir wurde von der Fluggesellschaft mitgeteilt, dass das R&F Ticket, dass ich von Ihr bekomme, das Zugticket ist. Nun habe ich aber bei Wikipedia folgendes gelesen:

Die Ausstellung der Rail&Fly-Tickets erfolgt üblicherweise über die Mitteilung einer Pickup-Nummer durch die Fluggesellschaft/den Reiseveranstalter, mit welcher dann an Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn eine entsprechende Fahrkarte gezogen werden kann.

Jetzt bin ich leicht verwirrt. Wer kann mich aufklären? Ich bin zwar schon mehrmals geflogen, habe aber R&F noch nicht genutzt. Grüße knusperstreusel

...zur Frage

Wo steht die pickup Nummer (Rail&Fly)?

Ich fliege demnächst im Urlaub und möchte mit den Zug zum Flughafen fahren. Ich habe meine Reiseunterlagen per Post erhalten dort ich auch Rail and fly enthalten mit einem QR Code ist dass schon mein zugticket? Ich habe überall gelesen dass ich eine pickup Nummer benötige jedoch kann ich diese niergends finden wo steht diese?

...zur Frage

Sitzplatz Reservierung Sunexpress?

hallo

ich habe über tuI FLY einen Flug gebucht (sunexpress)

Dazu habe ich eine buchungsnummer erhalten . Mit dieser wollte ich auf der Seite von Sunexpress die Sitzplätze buchen unter der kategorie sitzplatzreservierung> buchung über reiseveranstalter.

ich gebe meine Daten an aber statt das mein flug angezeigt wird sind da komplett andere flüge

kann wer helfen

...zur Frage

Rail&Fly?

Hallo! Mene Freunde und ich fliegen bald in die Türkei und in unserem Ticket ist der "Zug zum Flug" inklusive. Jedoch werde nur ich diese Option gebrauchen, da ich von Hamburg zum Bremener Flughafen kommen muss und sie schon bereits da wohnen. Jetzt haben wir gehört, dass das Ticket nur für eine Person nicht gültig ist, sondern dass alle zusammen fahren müssen, da es ein Ticket für drei Personen ist. Sie wohnen aber wie gesagt ja schon vor Ort. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann man bei Ab-in-den-Urlaub.de seine Reise stornieren/umbuchen. Wenn ja, wie?

Ich habe gerade leider ausversehen eine falsche Urlaubsreise gebucht, da ich dachte der Transfer vom Wohnort (Herbrechtingen) zum Flughafen (Frankfurt-Hahn) wäre inklusive. Es ist aber, so wie ich die Reisebestätigung jetzt anschaue, nur der Tranfer vom Zielflughafen zum Hotel inklusve:(

...zur Frage

Zug zum Flug, nur db?

Auf meiner Reise Bestätigung steht das ich alle Züge der DB nutzen. Darf ich also nur die DB Züge nützen und erixx oder andere nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?