Raiffeisenbank will Daten aktualisieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gehst du vobei bei der bank und fragst nach

eigentlich haben sie ja deine ausweisdaten

und wenn sich ändert dann gibst du das ja an

was wollen die mit deiner ID

also käm mir komisch vor

Ja dass kann seriös sein und Steuern auf deine Zinsen zu zahlen. Ich würde hin gehen und nachfragen. Dann weiß du ob es seriös ist.

Was geht denn deine Bank deine Steuer-ID an? Und wenn du dort ein Konto eröffnet hast, haben sie auch deinen Personalausweis bereits gesehen. Was soll das also?

Geh dort hin und frag sie.

Genau das frag ich mich ja auch. Vielleicht ruf ich einfach mal an.

0