Raiffeisenbank Online-Banking 3x falsche Pin eingegeben?

1 Antwort

Hi! Das kommt bei der Anmeldung - sofern das noch möglich ist. Leider gibt es da "Fehlerzustände", die das ausschliessen. Wenn Du also keine entsprechende Meldung bekommst, kann es sein, dass das nicht mehr geht. Rufe die Bank an und erkundige Dich, ob die neue Pin automatisch kommt, ansonsten gleich anfordern. Gruss

Wie Verbinde ich mein Sparkassen Online Banking mit meinem Sparkassen Konto?

ich war heute bei der Sparkasse die haben mir ein Zettel mit dem Anmeldename und der Eröffnungs-Pin gegeben. Ich war auf der Sparkassenseite und hab alles geändert und synchronisiert mit diesem TAN Generator. Und ich wollte was über Sofort Überweisung Zahlen und hab mich bei Sofortüberweisung mein Anmeldename und geändert Pin eingegeben aber der Login ist Fehlgeschlagen und ich wurde für 2h gesperrt. Was soll ich machen? Ist mein Sparkassenkonto noch nicht fertig synchronisiert? Was muss ich machen um sofort überweisung benutzen zu können?

...zur Frage

Wie funktioniert die anmeldung bei Sparkassen Online-Banking?

Hallo,

Ich habe heute denn Brief von der Sparkasse mit meinen TAN-Nummern und meinen Anmeldenamen bekommen. Aber beim login verstehe ich nicht ganz ob ich eine TAN-Nummer als Pin eingeben soll was aber was kein Sinn ergeben würde weil die TAN-Nummer sechstellig ist und der Pin fünfstellig sein muss(Also würde es auch kein Sinn ergeben wenn ich mein PIN eingeben würde).

Danke im voraus!

...zur Frage

Lastschrift nicht zulassen?

Hallo guten tag,

Kurz zur Geschichte: Ich habe mich zusammen mit meiner Mutter nach einer Nachhilfe umgesehen und sind dabei auf eine Online Nachhilfe gestoßen. Nach kurzen Gespräch wo uns die Kosten mitgeteilt wurden (aber nicht die kompletten im nachhinein) beendet wir die Nachhilfe bevor überhaupt die erste Stunde anfing, nun nach dem Gespräch (zur Anmeldung nicht bei der Kündigung) bemerkte ich einen Vorgemerkten Umsatz in meinem online Banking der Besagten Firma. Ich möchte gerne jene Lastschrift "versuche" unterbinden habe mein Gespartes schon abgezogen damit ich nicht für etwas zahle was ich schon geküundigt habe, und ich zahle lieber diese 1,90 Benachrichtigung als für eine Dienstleistung die ich nicht mehr will zu zahlen. Nicht dass ich das Vergesse die wollen keine 70€ sondern nur die 30€ für irgendeine Diagnose welche uns als Kostenlos suggeriert wird. Nun so viel zur Geschichte. Ich muss wohl bei der Bank anrufen und diese Lastschrift zu blockieren oder ? Wenn ja was muss ich überhaupt sagen? Danke für eure Hilfe!

Mfg

...zur Frage

Kommt eine Onlineüberweisung sofort beim Empfänger an?

Ich habe grade etwas bestellt, was ich dringend brauche und direkt online überwiesen. Nun frage ich mich, ob das Geld direkt beim Empfänger gebucht wird?

...zur Frage

1 Tan generator bei 2 verschiedene Banken benutzen? (online banking)

Hallo,

ich bin einmal bei der Raiffeisenbank und Sparkasse. Bei beiden haben ich online banking und nutze bei der Raiffeisenbank den TAN Generator, kann ich den auch bei der Sparkasse benutzen oder brauch ich dafür einen neuen ?

...zur Frage

Sparkasse Pin Online Banking falsch eingegeben

Habe meine Pin beim Online Banking 3x falsch eingegeben. Nun wurde dies gesperrt. Kann ich einfach in meine Filiale gehen mit meinen Unterlagen und die Schalten es wieder frei und geben mir eine neue Pin? Habe dieser vermutlich vergessen. Mfg Sakul209

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?