Raiffeisen Sparkarte?

1 Antwort

Ja, es gibt bei den Volks- und Raiffeisenbanken eine VR-SparCard. Ob diese von der jeweiligen Ortsbank angeboten wird musst Du dort erfragen.

Man kann die Abhebe- und Auszugsfunktionen aber auch auf die VR-BankCard zuordnen.

Überweisung von Raiffeisen- zu Targobank - Dauer (Schnelle Antworten bitte)

Ich habe am Donnerstag eine Überweisung geschickt. Ich bin bei der Raiffeisenbank. Die Überweisung ging an die Targobank. Heute bekam ich einen Anruf und es heißt das Geld sei nicht da.

Wie lange dauert die Überweisung normalerweise?

Muss ich wissen, ich hab echt Stress deswegen.

...zur Frage

Wann wurde die Raiffeisenbank gegründet?

Hallo, ich suche schon die ganze zeit nach der Gründung der Raiffeisenbank aber immer steht da nur, dass Friedrich Wilhelm Raiffeisen einen Verein 1864 den Heddesdorfer Dahrlehnskassen-Verein gründete, war also dieser Heddesdorfer Verein die erste Raiffeisenbank????

...zur Frage

Ist meine Bankkarte gesperrt?

Hey Leute,

Ich wollte heute 1000 Euro von meinem Postbank Girokonto abheben und es auf meine Sparkarte einzahlen. Hat auch funktioniert, bis ich den Kontostand der Sparkarte anrufen wollte.
Da stand:
,,Aus technischen Gründen ist dies zurzeit nicht möglich"
Ich habe es gestern genauso getan und hat auch alles wunderbar Funktioniert, auch das abrufen des Kontostandes.

Nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt warum ich das tue (manche sprechen von Karte geklaut oder Geldwäsche)
Ich hatte Ende Dezember einen Autounfall und habe nun mein Schmerzensgeld erhalten.
Da ich nicht gleich alles unnötig ausgeben wollte, habe ich vor alles aufs Sparkonto einzuzahlen.
Die belege von heute und gestern habe ich noch.

Kann mir einer vielleicht sagen ob die Sparkarte gesperrt ist ??
Was kann ich tun ?
Hab jetzt Angst dass das Geld nicht eingezahlt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?