Raid System 0 Erstellen Einleitung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Raid 0 (in Fachkreisen auch "Kamikaze-Raid" genannt) ist immer möglich. Bei der Samsung 840 SSD (die normale oder die Pro-Version?), die ja SATA 3.0 unterstützt, ist das aber sinnfrei.

Beachte bitte, dass beim Ausfall einer Festplatte in einem Raid 0 ein totaler, unwiederbringlicher Datenverlust des gesamten Raid-Verbundes auftreten wird.

Achso: eine Anleitung kann nicht genannt werden, da du sowohl Raidcontrollerhardware wie auch Betriebssystem verschweigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delha2010
29.06.2013, 22:08

Also als Os habe ich Windows 8 64bit Allerdings weiß ich nicht woher ich den namen meines Raidcontrollerhardware wo kann ich den namen sehen ?

0

Was möchtest Du wissen?