rahmenkredit von 18.000? weis nicht was das sein soll bekomm kein kredit deswegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bei irgendeiner Bank irgendwann eine Rahmenkreditvereinbarung abgeschlossen?

D.h. du kannst jederzeit über bis zu 18000 Euro dort verfügen und zahlst nach Möglichkeit, jedoch mindestens XX% zurück. Ein solcher Kredit kann immer noch als laufend registriert sein obwohl alles schon längst getilgt und auf 0 steht. Du könntest dir ja die 18000 jederzeit holen.....

tresor1987 28.01.2013, 06:16

die schufa auskunft schreibt mir im brief das ein kreditinstitut sie informiert hat das ein blankobauspardarlehn oder nicht grundpfandrechtlicher gesicherter kredit mit endfälligkeit abgeschlossen wurde. meine bankfrau hat keine einsicht in die schufa sieht nur rahmenkredit in hohe 18000 eure bekommm deswegen keinen kredit . die bürgschafft die ich eingegangen bin war diese summe ich verstehe das nicht .es ist alles positiv bei schufa . ist der rahmenkredit dann möglicherweise bei der bürgschaft abgeschlossen worden ????

0

Sry. Kann am Handy gerade nicht Antworten deshalb so ! Das kann dir keiner sagen ! Ausser die Bank ! Ja es könnte auch eine Bürgschaft sein , aber genaueres sagt die die Bank ! Wenn du nichts abgeschlossen hast liegt wohl nur ein Fehler vor ! Anrufen ist eher schlecht ! Da gibt es wohl keine Auskunft ! Nach Moglichkeit hinfahren , Ausweis und Schufaauszug mitnehmen und die um erklärung bitten ! Lg

tresor1987 28.01.2013, 04:44

okay :))) danke dir... schönen tag..
peace

0

Guten Morgen ! Bei der Schufa -Auskunft steht auch das Bankhaus , der Kreditgeber ! Wende dich mit der Anfrage an diese ! Wenn da kein Kredit besteht bitte diese den Eintrag löschen zu lassen ! Es steht auch viel Mist bei der Schufa ! Gleicher Namen , fehleintragungen... Dieser Weg ist aber der schnellste ! Lg

tresor1987 28.01.2013, 04:32

Alles klar vielen dank war nur sehr verwirrt weil ich keine ahnung hatte wieso ich so viel schulden haben soll.. und bei der bank steht dies als rahmenkredit da sonst keine angaben .. ich ruf dann später gleich an und klär das .. will wieder ruhig schlafen können das nervt mich sehr weil es nicht sein kann habe noch nie probleme oder sonstiges gemacht ... kann es sein das eine bürgschaft das sein kann ? soviel ich weis nicht oder

0

Was möchtest Du wissen?