Rahmen um Video herum machen?

2 Antworten

Ja natürlich braucht man ein Programm dazu, von selbst wird der Rahmen nicht im Video auftauchen. Sollte mit jeder ordentlichen Schnittsoftware funktionieren. Ob es irgendwelche Programme gibt, die mit einem Mausklick irgendwelche Rahmen auf Videos bringen weiß ich nicht, vielleicht kann der Windows Movie Maker sowas... 

Wie direkt meinst du 'ein Rahmen um das Video machen' ? Wenn ich richtig verstehe, dann benötigst du dafür ein Programm wie z.B. 'Sony Movie Studio 12'. Damit kannst du einen Rahmen einfügen & noch andere grafische Effekte bearbeiten. ;-)

31

Ah... tut mir Leid. Ein Beispiel mit einem YouTube - Video kann ich mir leider nicht anschauen, da ich hier mit meinem Smartphone mobil unterwegs bin.

0

Video Schnittprogramm im finanziellen Rahmen?

Hallo, ich suche ein Videoschnittprogramm das im finanziellen rahmen bleibt und mit dem man aber trotzdem vom Vlog über Timelapse bis zum "professionellen" Video alles machen kann. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einem Intel Core i3 Prozessor.

Möchte damit YouTube Videos (mein Kanal: Kenny Rider) schneiden oder auch mal ein Video für den Familien abend zusammenstellen.

...zur Frage

Wondershare Video Editor Dateien für Youtube umwandeln

Hi, Ich habe mir von der Chip Zeitung das Programm Wondershare Video Editor installiert. Damit bin ich zwar ganz gut zurecht gekommen, jedoch wollte ich das Video in Youtube veröffentlichen. Das Problem: Youtube unterstützte diesen Format nicht. Kann ich dieses bearbeitete Video (*.wve) so umwandeln dass ich es in Youtube hochladen kann?

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Youtube Videos Hochladen am Schnellsten?

Wie kann ich am schnellste Videos bei Youtube hochladen? Oder anderst gefragt mit welchem Programm?

...zur Frage

Video mit Rahmen versehen?

Hallo,

Ich wollte ein Video auf eine DVD brennen, aber leider ist die Qualität nicht so gut und deshalb dachte ich, pack ich nen Rahmen drum. Kennt wer ein Programm, mit dem ich ein eigenes Bild als Hintergrund nehmen kann und wo ich das Video im Vordergrund laufen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rahmen UM und AUF Videos machen mit kostenlosem Programm!

Huhu ^-^

Ich weiß, dass man Rahmen mit Gimp usw. erstellen kann. Nur ist die Frage, wie ich die Rahmen um ein Video kriegen soll :D Gibt es hierfür ein kostenloses Programm? Kaufen möchte ich mir vlt. später eins und ich möchte Programme nicht illegal herunterladen :x . Die beste Antwort kriegt einen Stern! (^-^)/)

Hier ein Video...suche nur ein kostenloses Programm, dass auch Rahmen um Videos machen kann :3: http://www.youtube.com/watch?v=_a2iC-9g0lA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?