Rahmen Qualität von Baumarkt Mountainbikes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die baumarkträder haben oft eigene grössen von lagern etc. Da wirst du schnell an gernzen stossen was schrauben etc. Betrifft zudem lässt die allgemeine qualität von rahmen etc. Oft zu wünschen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh schon gern schraubs hol dir für 500€ einzelteile (gebraucht oder neu) und bau dir das fahrrad selbst zusammen da bekommst du dann was viel besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowgolf
19.08.2016, 22:59

Das wär natürlich auch eine Idee aber ich denk ein gebrauchter Rahmen und den dann Aufbereiten wäre dann besser da ein neuer doch fast schon 500€ alleine kostet 

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
20.08.2016, 10:28

ja gebrauchte rahmen sind immer gut kauf soviel gebraucht wie möglich

0

Was möchtest Du wissen?