Rahmen oder Motorleinwand?

2 Antworten

Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt und bin dann den Kompromiss einer Tension Leinwand gegangen. Durch die Schnüre links und rechts ist die Leinwand sehr plan, ohne dass ich auf den Luxus des Einfahrens verzichten muss!

vielen Dank für ihre Antwort, ich werde mir jetzt auch eine Tension Leinwand zulegen.

0

Die Motorleinwand hat halt den Vorteil dass die Leinwand geschützt ist. Wenn dir dies ncht so wichtig ist, hol sie Rahmenleinwand

Wie füge ich eine PDF-Datei in eine andere PDF ein?

Ich muss in eine PDF Datei einen Text in PDF-Format einfügen, verkleinern und drehen, damit es in den "Rahmen" der ersten PDF Datei passt. Dasselbe mit normalen Bildern.

Ich habe das Probe-Programm von Acrobat Reader DC und PDF 24. Kann ich dies mit diesen Programmen machen, und wie?

...zur Frage

Open Office Write - Text einrahmen?

Hilfeprogramm und Internet-Recherche haben mir nicht weiter geholfen:

In Words gab es die Funktion, einen Text zu markieren (evtl. nur ein Wort) und ihn dann mit einem Rahmen zu versehen, entweder durch das Symbol für Rahmen oder unter "Format". Wie mache ich das Gleiche jetzt in OOo?

...zur Frage

Braucht man für LAN einen Router oder sowas?

Oder kann ich einfach das LAN Kabel in den PC und in den anschluss in der wand Stecken und dann hab ich internet Btw. wollte mir als LAN Kabel ein CAT 6 holen passt das soweit?

...zur Frage

Wer ist dieser Maler und wer kann mir etwas zu diesem Gemälde sagen?

Moin, ich habe dieses Gemälde auf dem Dachboden meiner Großeltern gefunden und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand etwas mit der Unterschrift anfangen kann oder sogar den Maler kennt. Das Gemälde ist auf den Rahmen gespannt und hinten steht etwas geschrieben, aber leider versage ich auch hier, klingt Italienisch? Da meine Großeltern verstorben sind kann ich leider auch nicht mehr fragen woher es stammt. Meine Großeltern hatten einen großen Draht zu Polen und allgemein Osteuropa, falls das hilft. Die Stadt die abgebildet ist kenne ich leider auch nicht, aber könnte ein Hinweis sein. Ich freue mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Passender Beamer gesucht?

Hallo,

ich suche einen Beamer für mich zuhause der auf eine Leinwand, die 2 Meter breit ist, aus 4,50 Meter Entfernung ein passendes Bild wirft. Ich dachte da an einen optischen Zoom oder ähnliches. Wenn er darüber hinaus min. eine 720p Auflösung hätte, würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Fotowand- wie befestigt man am besten die Bilder?

Wie macht man am besten die Bilder an die wand? Ich haben halt nicht so viele Rahmen und deswegen wollte ich die fotos irgendwie anders befestigen. Und jetzt meine Frage: mit was kann man sie befestigen ohne das die Fotos irgendwie beschädigt werden? Z.B. Durch diese Reißnägel oder mit tesa. Was kann man da am besten nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?