Ragtime musikalische Merkmale?

2 Antworten

Helene Fischer Musikalische Merkmale, Image,etc?

Hallo, Ich muss ein Referat über Helene Fischer in Musik halten, soll jedoch keine lanweiligen Fakten sondern Sachen wie musikalische Merkmale, Gesang, Image und Bühnenperformance bringen. Kann mir hierbei jemand helfen, finde kaum was im Internet und bin musikalisch eine absolute Niete...?

MfG Peter

...zur Frage

Welche typische, stilistische und musikalische Merkmale weist Louis Armstromg in seinen Liedern auf?

Evt. Ein passendes Musikbeispiel von Louis Armstrong mit dem man diese Merkmale zeigen kann?

BITTE LEUTE BRAUCHE EURE HILFE, DA ICH IN MUSIK EINE KOMPLETTE 0 BIN UND EIN REFERAT HABE!

...zur Frage

Wie lauten die Merkmale einer Hafenstadt/ Universitätsstadt?

Hallo:)

Ich muss ein Referat über die Merkmale von Stadttypen halten. Mir fehlen nur noch die oben genannten Typen, jedoch finde ich im Internet leider nichts dazu. Ich weiß, dass eine Hafenstadt in der Nähe von Flüssen/Meer liegt, aber das kann doch nicht das einzige Merkmal sein..:/

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

deutsch-Pop Musikrichtung

Hi leute ich muss ein referat zum thema deutsch-pop machen(die musikrichtung) kann mir jemand bands oder musikalische merkmale oder lieder nennen instrumente wären auch toll danke im voraus :)

...zur Frage

Gibt es Merkmale zur Neuen Deutschen Welle, und wenn ja, welche?

Ich brauche für die Schule bei meinem Referat über die neue deutsche Welle ein paar musikalische Merkmale. Ich bin durch Google nur so weit gekommen, dass die Songs der NDW Punk bzw. New Wave ähnlich sind und durch die deutsche Sprache eckiger klingen. Wie ist das genau gemeint? Und gibt es noch weitere Merkmale?

...zur Frage

Was sind die typischen stilistischen Merkmale bei Heavy Metal?

Morgen muss ich ein Referat in Musil halten und ich hab als Thema Heavy Metal. Ich bin auch eigentlich mit der Planung fertig, allerdings finde ich nichts zu den stilistischen Merkmalen. Da ich weiß, dass mein Musiklehrer besonders viel Wert auf sowas legt, stehe ich gerade ziemlich auf dem Schlauch. Könnt ihr mir bitte helfen? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?