Ragnarok online gibt es noch offizielle server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es noch offizielle.

Die euRO-Server haben leider wegen mangelnder Unterstützung von Gravity aus Korea (zu wenig vertragliche Zusicherung) aufgegeben, nun hat sich aber in Europa fRO als "Euro-Server" etabliert, inzwischen wohl auch mit englischem Patch, etc.

Ansonsten gibt es auch den internationalen iRO-Server, auf dem ich auch spiele, immerhin zeitlich näher an kRO dran (hatten das Renewal-Update längst vor fRO), mit Free-To-Play Valkyrie-SErver und inzwischen sogar mit "Classic" Chaos-Server, der wohl scheinbar mit dem Stand vor dem Renewal ist.

habanero.inc.gs hier ist ein super server

Beliebte Online Spiele in Korea?

Guten Tag, da ich momentna keine lust mehr auf League of Legends habe wollte ich mal fragen was momentan so angesagt in Korea bzw Süd-Korea ist.

Früher habe ich Spiele wie Ragnarok Online gespielt, wird das in Korea heutzutage immer noch gespielt ?

Hat jemand eine Liste mit den beliebtesten Online Spielen aus Korea oder kennt jemand eventuell welche ?

LG egnigemcenia

...zur Frage

ARK offizielle Pve Server Ps4?

Hallo möchte mit einen Freund ARK auf einem pve Server zocken! Haben aber keine Lust dass in 7 Tagen alle Dinos und Gebäude weg sind! Ist auf einen offiziellen Ark pve Server Gebäudeverfall und Dino Decay deaktiviert und wenn nicht wie finden wir einen Server auf dem es deaktiviert ist?

...zur Frage

Rust Server werden nicht gefunden?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Rust gekauft. Allerdings habe ich das Probelm, dass die Server die mein Kumpel vorschlägt, um darauf zu spielen, nur dann gefunden werden, wenn er online und mit diesem server verbunden ist. Unter anderem findet er die deutschen offiziellen Server nicht.

Falls ihr jetzt denkt, ich bin ungeduldig, habt ihr recht. Darum beschäftige ich micht auch andersweitig, während Rust die Server sucht. Nach ca. 5 Minuten wird dann unten rechts das Symbol zum Aktualisieren angezeigt, wonach er keine weiteren Server mehr findet.

Ich hoffe, ihr kennt eine Lösung für mein Prolem.

MfG SunioMc

P.s.: während ich diese frage schrieb, habe ich die Liste ein Weiteres mal durchlaufen lassen. Auf dem Bild sind die offiziellen Server, die bei mir geladen werden zu sehen.

...zur Frage

Woher bekommt man offizielle Handelsregisterdaten aus Italien?

Ich bin auf der Suche nach dem offiziellen Handelsregisterauszug eines italienischen Unternehmens. Gibt es auch Möglichkeiten, online Handelsregisterauszüge abzurufen (muss zwingend ein offizieller Eintrag sein)?

...zur Frage

Hurtworld Offizielles Server Problem :(?

Ich habe mir gestern auf der Seite GK4.me Hurtworld gekauft, als Offizielle Server werden mir nur wenige Russische Server angezeigt. Kann mir einer weiterhelfen wie ich das Fixen kann sodass mir auch von allen Länder Offizielle Server angezeigt werden, da ich gerne auf einem Offizielle Deutschen Server Spielen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?