rage zu AverMedia?

1 Antwort

Soweit ich weiss (zumindest ist es so bei der Elgato gamecapture hd) musst du wenn du den PC aufnehmen musst die LPG mit 2 HDMI Kabeln an den PC schliessen , einmal aufnahmequelle also vom Bildschirm zur Aufnahmekarte und dann einmal SPeicher bzw übertragung also einmal zum PC selber.

Hast du das alles so aufgebaut?

Kann ich den Hersteller auf Schadensersatz verklagen?

Hi,

Ich habe mir eine Trinkflasche gekauft die eigentlich einen sehr sicheren Verschluss hat doppelt gesichert) und ich habe sie auch vollkommen richtig verschlossen. Trotzdem ist sie beim Laufen meinem Rucksack irgendwie aufgegangen und hat alles nass gemacht. Auch mein Handy das nicht wasserdicht ist (Huawei p8 Lite) wurde nass und hat als Folge einen Wasserschaden bekommen. Das Handy ist komplett kaputt. Eine LED Lampe blinkt zwar noch aber das Display geht einfach nicht mehr an. Die üblichen Tricks (in Reis einlegen usw.) habe ich schon alle probiert. Kann ich den Hersteller der Flasche irgendwie zur Rechenschaft ziehen da ich ja nichts dafür kann und die Flasche halt nicht ordnungsgemäß funktioniert hat

...zur Frage

AVerMedia - GL310 LGP Lite hilfe?

hallo ich kann bei der xbox 360 die andere leuten aufnehmen aber wenn ich mein headset einstelle bei AVerMedia RECentral , nimmt er meine eigene stimme nicht auf.

...zur Frage

Ego Mega Twist (E-Zigarette) funtioniert nicht - Bedienfehler?

Ich habe mir eine "Ego Mega Twist" gekauft. Nach dem Auspacken habe ich einen Kopf reingepackt (Kann mich leider nicht mehr erinnern welcher) und habe sie kurz ausprobiert. Hat gut funktioniert.

Das wars dann aber auch, sie dampft nichtmehr. Wie kann ich den fehler beheben?

Daten: Voll aufgeladen Cubis Pro Kopf: BF SS316 0,5 Ohm DL Grade auf 20 Watt Was passiert: beim drücken des Feuerknopfes blinkt die Lampe rötlich/orange. Aber nur solange ich den Knopf halte. Danach leuchtet es noch einmal kurz weiß auf, ich vermute aber das ist als Akkuanzeige gedacht. Der Kopf war mit dabei und es steht auch 15-30 Watt drauf.

Was mache ich falsch, wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Kann man ein AMD Ryzen PC mit Intel aufrüsten?

Ich kenn mich leider nicht mit PC aufrüsten und bauen aus, deswegen frag ich hier mal. Ich wollte mir bald ein Gaming PC kaufen, es hat eine AMD Ryzen. Meine Frage ist jetzt ob man dann in Zukunft, den PC mit Intel aufrüsten kann, oder geht nur noch AMD?

...zur Frage

Avermedia - Kein Sound mit Klinke auf SD Karte?

Hallo Leute, ich bin stolzer Besitzer einer Avermedia LGP (die normale nicht die lite) Ich möchte gern live von PS4 auf SD Karte aufnehmen (Ohne PC)

Meine PS4 ist via HDMI an der Avermedia angeschlossen und dann geht das HDMI Kabel natürlich zum TV. Wenn ich nun aufnehme klappt alles wunderbar. HDCP habe ich deaktiviert und es läuft prima. Sound und bild ist top.

Wenn ich nun mein Klink Headset (Mikro + Kopfhörer) in die Avermedia stecke (Audio in / out) dann verstummt alles. weder PS4 noch mein headset wird aufgenommen. Bild ist nach wie vor super.

Was mache ich falsch?

Gibt es die möglichkeit mein Headset an die PS4 anzuschließen und es dauerhaft senden zu lassen. Das also schon im Ausgehenden Signal der PS4 meine Kommentare für die LPs vorhanden sind?

Ich möchte halt ohne PC aufnehmen. Ist ja sinnlos wenn ich mir extra eine SD Kartenlösung zulege um dann trotzdem den PC mitlaufen zu lassen um mein sound aufzunehmen...

...zur Frage

Gorenje waschmachine startknopf blinkt

Hallo,

Ich habe gestern eine neue waachmaschine von gorenje bekommen und sie gleich waschen lassen. Wenn der waschborgang beendet ist steht in der anleitung, müssen die indikatorlämpchen blinken. Bei mir ist es aber so, dass der start knopf und die lämpchen für die "extras" alle durcheinander blinken. Erst wenn ich dann den startknopf drücke, leuchten die indikatorlämpchen so, wie es in der anleitung steht. Ist das ein fehler?

Bitte um eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?