Rage ZR Urban Legends x9x Sneaker echt?

 - (Nike, Sneaker, adidas)

2 Antworten

Der Webshop ist ein typischer Bauernfänger aus Fernost der mit Mondpreisen arbeitet, um dann Schnäppchenjäger mit Rabatten für vorgebliche Luxusware einzufangen.

Die Sneaker (alles Designabklatsch bekannter Markenmodelle) die in dem Shop angeboten werden findest Du auch auf den einschlägen Chinaportalen wie Aliexpress oder DH Gate für knapp 20 Euro.

Der vorgebliche Marken-/Modellname ist nicht eingetragen. Das sind No-Names die unter diversen Bezeichnungen (z.B. Trickster G-10 RC-X, Pai-White, Asaki Sneakers, Rampage 5400 Sneaker usw.) im Netz vertrieben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Sieht aus wie Dolce Gabana x Kanye West😂

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Haha, ja die werden mir dauernd auf YouTube angezeigt. Und auf der Website haben die Leute mit Offwhite zusammen an. Wundert mich weil ich noch nie was davon gehört habe von Rage ZR x9x

1

Was möchtest Du wissen?