rage vllt an die Frauen bezüglich Epilierer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich als Mädchen kann sagen dass es an Bein und armen überhaupt nicht weh tut. Ich denke die Haut am Gesicht aber lässt sich eher mit der Haut an den Achseln vergleichen. Und bitte lass dir sagen: es tut Sau weh! Aber vielleicht verträgst du ja etwas mehr Schmerz als ich😂 wenn du es echt versuchst dann keine zwei Tage vor einem Date! Du wirst starke Hautirritationen bekommen für 2-3 Tage. Wenn es das wert für dich ist, kannst es ja mal ausprobieren. Danach aber eine sanfte Creme für nach dem rasieren auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindliche Haut?
Veeeergiss es. xD Ich musste sogar an meinen Beinen flennen, weil der Bockmist so unendlich wehtat.

Grade bei den Augenbrauen halt' ich die Zupferei noch aus - aber auch nur, weil man da die Härchen einzeln zupft.

Im Gesicht sind höllisch viele Nervenenden und Epilieren reizt die Haut nicht viel weniger als eine Rasur.

Es gibt aber keine einheitl. Antwort darauf, ob das funktioniert - unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Ich rate dir, es einfach auszuprobieren.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht sinnvoll!

Falls Du mir nicht glaubst, probier es ruhig aus. Aber sag nachher nicht, Du hättest von nichts gewußt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr empfindliche Gesichtshaut hast, dann würde ich das nicht empfehlen.

Warum versuchst du nicht, dich mal mit Klinge, statt mit einem Messer zu rasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal versucht den Rasierer zu wechseln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcheGute Lippen peeling bzw.Pflege zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?