Raft, Xbox und PC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, Xbox und PC können nicht zsm. Spielen 71%
Ja, Xbox und PC können zusammen Spielen 14%
Anders und zwar: 14%
Ich enthalte mich! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Xbox und PC können nicht zsm. Spielen

Da es von dem Spiel bisher keine Konsolenversion gibt, kann man es auch nicht auf Xbox und PC zusammenspielen.

Die Spieleranzahl hängt von der Leistung des Host Computers ab, also scheint nur die Leistung des PC die Spielerzahl zu beschränken. Offenbar sind derzeit nur etwa 8 Spieler realistisch.

Anders und zwar:

Also soweit ich weiß, gibts das Spiel nicht mal auf der Xbox. Und Crossplay kannst bei einem Indie-Titel vergessen. Dafür haben die überhaupt nicht die Ressourcen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern