Raff's nicht mehr:') Stehen Jungs doch nicht nur auf dünne Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, wer auch immer dir eingbläut hat, Juns ständen nur auf dünne Mädchen ist ein Backfisch.

Er liebt dich. Das ist doch unabhänig vom Aussehen.

Daniel.

Mein Freund sieht auch nicht wie ein Unterwäsche-Model aus, trotzdem finde ich ihn gut aussehend.

Jeder findet etwas anderes schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche mögen kurven und manche Knochen. Denke er ist in dich verliebt.

Diese "dünnen" Mädchen finden nicht alle oder die meisten Jungs hübsch, viele sagen das nur vor Leuten oder finden die auf Bildern hübsch, schöne Haare, schöne Augen, ein nettes lächeln, eine süße stimme,....  Jeder findet was anderes gut und da waren auch hunderte Experimente zu und das Ergebnis war -> den meisten ist ein hübsches gesicht wichtiger als eine " perfekte Figur " und ihr seid doch befreundet?  Also mag er wohl auch deinen Charakter 

nun trotz aller lobeshymnen hier solltest Du auch in Betracht ziehen, daß er einfach nur sex mit Dir haben will und denkt, daß Du vielleicht leicht zu haben bist ! Nur so als Gedanken-Anregung !!

Tja nicht alle jungs schaien nur auf das äußere :) Er mag dich eben weil du toll bist Außerdem findet jeder etwas anderes schön ^^

Wer sagt, dass Jungs nur auf dünne Mädchen/Frauen stehen? Geschmäcker sind verschieden 

Einer Studie nach... Sind Bohnenstangen nicht attraktiv SONDERN normale Frauen mit.. Guter Verteilung ;)

Nutzer893 07.03.2015, 18:23

(Keine dämlicher Mathe Schwachsinn sondern eine Umfrage)

0

Männer haben unterschiedliche Geschmäcker. Und Südländer stehen traditionell auf etwas kräftiger gebaute Frauen.

Was möchtest Du wissen?