Raffiniertes Rizinusöl für Haare?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es deine Haare dicker macht, aber es ist auf jeden Fall sehr gut und pflegend :)

ich mische gerne Rizinusöl mit Kokos- und Olivenöl, massiere es in meine Haare ein, lasse es über Nacht einwirken und wasche es dann am nächsten Tag aus. Danach sind sie dann sehr einfach zu kämmen, leicht und schön glänzend 😊

Diese ganzen Öle kannst du dir wirklich in die Haare schmieren.

Zu giftig, nimm Haargel.

19

Haargel zur Pflege, alles klar!!!

0

habe blondierte haare die sehr trocken sind bekomme ich sie wieder gesund oder muss ich sie abschneiden?

Habe blondes Haar das fein und dünn ist aber kein spliss und da mir das ständige Ansatz färben auf die nerven ging habe ich meine haare in meiner naturhaarfarbe gefärbt jetzt sind sie sehr trocken aber da ich dünnes haar habe will ich es nicht mit Öl belasten was kann ich tun das es wieder schön ja sag ich mal so...saftig und kräftig wird möchte es auch lang wachsen lassen und welche Pflege brauche ich? Danke im vorraus

...zur Frage

Raffiniertes Rizinusöl Caelo für die Haare?

Darf man dieses Öl auf die Haare einmassieren, damit die Haare dicker werden und gesund wachsen? Wer hat Erfahrungen? https://www.apo-rot.de/details/caelo-raffiniertes-rizinusoel/3419834.html

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Tangle Teezer - Dünnes Haar?

Ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar und nicht viele Haare, und bei meiner jetzigen Bürste hab ich das Gefühl mir alle Haare auszureißen. :D Viele meiner Freunde haben diese Bürste, aber ist die wirklich so gut? Also meine Haare sind auch eher trocken, ziept die Bürste da? Oder lohnt es sich nicht die zu kaufen? Lg Lara

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?