1 Antwort

Rizinusöl pflegt deine Haare.

Ich benutze es selbst, weil ich meine Haare gerade lang züchte.

Aber du kannst das Haarwachstum nicht dadurch steigern. Wie schnell deine Haare wachsen ist in deiner DNA verankert und kein Mittel verändert deine DNA, damit deine Haare schneller wachsen. Die ganzen Sachen in der Werbung sind Bullsh*t.. alles Geldmacherei.

Pflege deine Haare, damit sie immer genug Feuchtigkeit haben und keinen Spliss bekommen, sodass du seltener was abschneiden musst und mehr geht nicht.

Danke. Es gibt ja viele von diese Öle, meine Frage ist, ob dieses Öl gut geeignet ist für die Haare, also die Marke caelo. Weil die ist normalerweise bei Verstopfungen gedacht. 

0
@men890

ok sorry. Ich hab halt Bio Rizinusöl aus der Apotheke.. zu der Marke kann ich dir nichts sagen.

0

Was möchtest Du wissen?