Raffalleo Praline hatte keine Mandel drinnen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dich an die Raffaello Gesellschaft wenden und dich bei ihnen beschweren. Dann werden dir zwei Raffaellopackungen als Entschädigung zugeschickt. (Ich spreche aus Erfahrung, aber mach dir nicht allzuviele Hoffnungen: es wird immer wieder Raffaellos ohne Mandeln geben..)

Mein Gott, für eine Mandel, da hat halt die Maschine Versagt. Hoch zu dem Raffalleo Guerilla

Ich finde, du solltest es nicht übertreiben. Und die glauben dir das glaube ich auch nicht, wenn du kein Beweisfoto machst (was ja nun zu spät ist).

Du kannst es ja versuchen und wenn es klappt, kannst du dich über viele, viele Raffaelos freuen. :)

Kannste denen ne Email schreiben manchmal senden die was als Entschädigung ^^ kenne jemanden der hat mal ne Packung M&Ms zugesandt bekommen weil in seiner keine roten drin waren :D

... und wie willst du das jetzt beweisen? Ausspucken würde auch nicht mehr helfen.

Was möchtest Du wissen?