Raf Camora Comeback?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freue mich über das Comeback, aber das mit dem gleich klingen hat was.

Naja, also ich hab ihn nicht vermisst...

Das war doch allss nur Promo mit dem aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe elektronische Musik <3

Freue mich das er zurück ist weil ich ihn 2018/19 geliebt habe also seine Musik

Ja, die Lieder sind jetzt nicht so das grüne vom Ei

Hätte mehr von Ihm erwartet

Aber freust du dich dass er zurück ist? Gönnst du ihm seinen Hype den er immernoch hat nach der Langen Pause

1
@i55tobi

Also bei dem, was er momentan raushaut gönne ich ihm sein Erfolg nicht. Er hatte schon bessere Tage

1