Räumung morgen um 9 Uhr?

6 Antworten

Wenn Morgen die Zwangsräumung ansteht muß ein Richter die Kündigung wohl für rechtmäßig erklärt haben.

Aufschub git es da nicht. Zur Not bleib das Obdachlosenasyl oder ähnliches.

nein, da ist jetzt nichts mehr zu machen. 

An der Situation mit deinen Tieren wird sich im nächsten Monat ja auch nichts ändern.

Das ist wohl zu spät, aber auf die Straße werden die dich auch nicht setzen.

Möbel usw. werden eingelagert, und du bekommst wahrschein Unterkunft in einem Wohnheim.

Befristeter Mietvertrag Räumung?

Hallo miteinander,

wir haben von einer Privatperson für einen Zeitraum von 4 Monaten ein Haus gemietet, welches sonst als Monteursunterkunft genutzt wurde.

Wir haben uns auf eine Pauschalmiete geeinigt und eine formlose Mietvereinbarung verfasst.

Einen Monat vor Ablauf der schriftlichen Mietvereinbarung, haben wir mündlich eine Verlängerung um 6 Monate vereinbart.

Nun möchte die Privatperson plötzlich wieder an Monteure vermieten und sagt wir sollen sofort ausziehen.

Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, dass hier ein gültiges Mietverhältnis über Wohnraum vorliegt und die Privatperson in jedem Fall einen Räumungstitel bräuchte und nicht verlangen kann, dass wir von heute auf morgen ausziehen.

Es ist kein Beherbergungs- oder Gastvertrag.

Über Meinungen und Hilfe wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

zwangsräumung: kann der neue wohnungseigentümer die vom alten angesetzte zwangsräumung absagen?

der alte wohnungsbesitzer hat die räumung der wohnung an den gerichtsvollzieher übergeben. ab 1.11. gibt es aber einen neuen eigentümer. der brief vom gerichtsvollzieher war am 2.11. ausgestellt worden. kann denn der neue eigentümer überhaupt die zwangsräumung beim gerichtsvollzieher absagen, da dieser ja den auftrag noch vom alten eigentümer bekam????

...zur Frage

Anwalt verzögert Räumung

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich eines Anwalts. Kann man einen selbstständigen Anwalt denn irgendwie belangen, wenn er eine Wohnungsräumung um mehr als 3 Wochen verzögert?

Wir bekommen jetzt schon Monatelang keine Miete, haben die fristlose Kündigung erstellt und Anklage auf die Mietrückstände erstellt. Das ganze verzögert sich jetzt auf Grund des Anwalts der erst auf unseren geheiß die Gerichtsvollzieher(für die Räumung zuständig) benachrichtigt hat.

Danke für alle sinvollen Antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Frist in der eine Zwangsräumung vorher angekündigt werden muss?

Folgendes:

Hatte eine Zwangsräumung die wurde aber da ich ein Teil dem Vermieter bezahlt habe verschoben. Bisher habe ich noch keinen neuen Termin. Muss der Gerichtsvollzieher den Termin eine Bestimmt Zeit vorher ankündigen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Räumung OHNE Kündigung?

Hallo Liebe User,

ich habe schon einen Termin mit einem Anwalt gemacht. Vorhind kam der Gerichtsvollzieher (er hat nur geklingelt und in die Gegensprechanlage gesprochen). er meinte, er wolle uns bescheid geben das morgen früh die Spedition kommt und alles rausgeräumt wird. Davor haben wir Mahnungen bekommen, 2 STück. Wir haben versucht die 4 Monatsrückstände zu bezahlen, aber durch arbeitslosigkeit und ausbildungsgeld ging das sehr schlecht. Wir warten momentan auf eine Kindergeldzahlung mit der wir die Mietrückstände bezahlen können. (Dadurch werden die Mietrückstände ausgegelichen).

Er meinte wir hätten einen Brief bekommen, wo die Kündigung ausgeschrieben steht. SInd solche Briefe nicht normalerweise zu unterzeichnen??? Denn wir haben NICHTS bekommen, sonst häätten wir uns schon längst einen kredit holen müssen.

MEine Frage : Dürfen die uns einfach rausschmeisen ohne uns eine Frist zu setzten, Kündigung auszuschreiben und uns über den Räumungstermin zu benachrichitigen?

...zur Frage

Was sind Notunterkünfte nach Räumung der Mietwohnung.Frau hat sich getrennt und Miete nicht bezahlt jetzt droht die Räumung?

Hallo meine Frau hat sich getrennt einfach von heute auf morgen sie lebt jetzt mit den Kindern bei ihrer mutter und ich verleibe hier in unserer Wohnung.

Da ich Schwerbehindert bin und meine Frau die Bankgeschäfte tätigt hat sie aus Rache meine Rente abgeholt und die vollmacht gefälscht und die miete nicht bezahlt.Wenn jetzt die wohngesselschaft die schon einen Gerichtlichen Titel hat da vorher schon mietschulden die aber übernommen wurde die miete nicht bekommt machen sie sofort eine Räumung sagten sie.

Was soll ich tun ??????

Wohnungsamt Sicherung informieren Habe ich per e-mail

Sozialamt habe ich auch informiert

Und was sind Notunterkünfte ??? kann ich nachfragen ob ich in meinem Stadtteil bleiben darf weil dort meine Ärzte sind und KG. Noch dazu habe ich Depresiionen und habe mich sehr in meiner wohnung und umgebung eingewöhnt.

Hat da einer einen rat oder Macht die wohnraumsicherung einfach irgendwo in der stadt eine wohnung für mich frei???

Und was ist mit meinen kinder??? und frau die bekommen doch auch eine notunterkunft gestellt oder Frauenheim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?