Räumlichkeit für Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr da in der Umgebung keine Schützenhalle oder so was ähnliches?? Ausserdem solltest du vielleicht mit angeben wieviele Personen du einladen möchtest, denn wenn du alleine feierst reicht ja auch ne Hundehütte ;-)..

sOmmErfeeLiiinG 14.05.2010, 11:43

haha ja da hast du recht:-) danke:-)

0

Wie wäre es irgendwo Draußen?...wird doch schon wärmer...irgendwo , wo es dann vielleicht auch noch überdacht ist....und mit Strom?....gibt es da bei euch denn nichts?

Dafür gibt es Branchenbücher ( auch im Internet ) Aber es kann wegen des Alters Schwierigkeiten geben.Kaum jemand vermietet an so Junge Menschen,weil wir alle einmal schlechte Erfahrungen hatten.Zu laut,zuviel Alkohol,zerstörungen,Graffittis auf den Toiletten u.s.w. Da zuckt jeder Partyraumvermieter zusammen,wenn er hört wie alt die Feierden sind.

Falls du einen Garten hast, da kann man sich auch so Party- Zelte ausleihen! An der Kommunion meiner Tochter haben wir einen Raum im Feuerwehrhaus gemietet, das kostete so um die 70 Euro, der kleinere Raum hätte 35 Euro gekostet!

ich denke ich lade so um die 20 leute ein...nicht ganz...mit alkohol und so hab ichs eh net klar is immer dabei aber halt nicht übertrieben viel... würde ja auch ne kaution hinterlegen ... bei uns gibts gar nix also wenig, garten hab ich net:-(

Frag doch mal bei den umliegenden Gemeinden an. Bei uns (auch BW Sigmaringer Raum) bieten viele Gemeinden Hütten im Wald oder Räumlichkeiten zum Feiern an. Da holt man dann den Schlüssel, hinterlegt eine Kaution und muß sich verpflichten, die Hütte oder den Raum wieder besensauber zu verlassen und für Schäden aufzukommen.

Schau doch mal bei Google. Da gibt's bestimmt was. ;)

sOmmErfeeLiiinG 14.05.2010, 11:37

hey ja da haqb ich auch schon geschaut leider nicht fündig geworden war alles zu teuer oder des waren meistens ganze lokale oder discos und sooo viel platz bracuhe ich auch nciht aber danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?