Räumlichkeit für Geburtstag

6 Antworten

Frag doch mal bei den umliegenden Gemeinden an. Bei uns (auch BW Sigmaringer Raum) bieten viele Gemeinden Hütten im Wald oder Räumlichkeiten zum Feiern an. Da holt man dann den Schlüssel, hinterlegt eine Kaution und muß sich verpflichten, die Hütte oder den Raum wieder besensauber zu verlassen und für Schäden aufzukommen.

Dafür gibt es Branchenbücher ( auch im Internet ) Aber es kann wegen des Alters Schwierigkeiten geben.Kaum jemand vermietet an so Junge Menschen,weil wir alle einmal schlechte Erfahrungen hatten.Zu laut,zuviel Alkohol,zerstörungen,Graffittis auf den Toiletten u.s.w. Da zuckt jeder Partyraumvermieter zusammen,wenn er hört wie alt die Feierden sind.

Habt ihr da in der Umgebung keine Schützenhalle oder so was ähnliches?? Ausserdem solltest du vielleicht mit angeben wieviele Personen du einladen möchtest, denn wenn du alleine feierst reicht ja auch ne Hundehütte ;-)..

haha ja da hast du recht:-) danke:-)

0

Atemberaubende kulinarische Wanderung?

Hallo ihr Lieben, Ich suche ein atemberaubende oder kulinarische Wanderung, eventuell auch eine tolle Übernachtungsmöglichkeit als Geschenk. Es sollte von München gut zu erreichen sein. An meinem Geburtstag wurde eine Wanderung um die drei Zinnen unternommen und es war wirklich traumhaft. Kennt jemand eine ähnliche atemberaubende Wanderung? Ich hatte mal von einer Wanderung gelesen im Raum Bregenz bei der man von einer zur nächsten Hütte wandert und überall einen neuen Gang serviert bekommt. Hat da jemand Erfahrung oder weiter Informationen?

Lieb Grüße :)

...zur Frage

Suche günstigen Partyraum in Bamberg für einen 16.Geburtstag?

hey:) also ich suche einen Partyraum für meinen 16.Geburtstag im Januar in Bamberg und Umgebung. Wir wären evtl 20-25 Leute. wäre gut wenn schon Sitzgelegenheiten oder so vorhanden sind um den Rest würde ich mich kümmern:) und ein super Zusatz wäre wenn man i der Räumlichkeit auch Shisha schüren dürfte...hat jmd von euch schon mal Erfahrungen damit in Bamberg gemacht und könnte mir evtl. Räumlichkeiten empfehlen? dankeee!:)

ps: Budget beträgt ca. 100-150 euro ich brauche ja auch echt nur den Raum

...zur Frage

Raum/Hütte mieten für 17. Geburtstag - was ist erlaubt?

Hallo zusammen,

Ich werde Anfang nächsten Jahres 17 und würde gerne mit meinen Freunden (ca 12-16 Personen) einen Raum oder eine kleine Hütte mieten, um dort zu feiern. Ich hatte an einen kleinen Veranstaltungsraum in meiner Nähe gedacht, in dem es auch Übernachtungsmöglichkeiten gäbe. Meine Freunde sind alle zwischen 16 und 18, nur 2 sind volljährig.

Wie lange dürfen wir uns außerhalb von zu Hause aufhalten, wenn kein Erziehungsberechtigter dabei ist, wir aber mit deren Erlaubnis an einem "sicherern" Ort sind? Wie sieht es mit Übernachtungen aus?

Danke im Vorraus für eure Antworten

LG (:

...zur Frage

18 Geburtstag, raum in Regensburg oder Umkreis mieten?

Hallo, ich suche für meinen 18. Geburtstag im November einen Raum den ich mieten kann. Es werden ca. 25- 35 Leute kommen. Um die Verpflegung kümmere ich mich selbst. Der Raum sollte im Umkreis von Regensburg liegen. Wenn es da Schlafmöglichkeiten gibt, wäre es perfekt! Und Heiz Möglichkeiten sollten vorhanden sein(November)

Vielen Dank ! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?