Räume mieten in bremen kennt ihr räumlichkeiten in Bremen Mahndorf die man mieten kann?

2 Antworten

schau mal inden gelben seiten nach,oder frag bei kurverwaltung der stadt nach,ich komme jetzt nicht drauf wie die richtig heissen,woman auch kurtaxe bezahlen muss

Kann man auch ohne Bürgschaft oder wenn Eltern zu wenig verdienen eine Wohnung mieten?

Folgende Situation: Beziehe da ich gerade ausgelernt habe ALG1(über 800€) u. möchte mir nun eine Wohnung im Raum Bremen mieten. Nun setzt die Gewoba voraus, dass ich einen Bürgen finde in dem Fall mein Vater. Das Problem ist, dass die zweite Voraussetzung ist der Bürge verdient über 1500€ im Monat. Da meine Eltern zurzeit im Urlaub sind, weiß ich nicht ob dies der Fall ist. Nun ist meine Frage kann man das auch ohne dementsprechenden Bürgen machen, wenn man sich anders Vertraglich absichert oder muss der Bürge unbedingt ein Normalverdiener sein wäre ja ungerecht für die, die aus eher ärmlich Verhältnissen kommen.

...zur Frage

Raum mieten für kindergeburtstag in berlin

Hallo erstmal...

Ich würde gerne für meinen Sohn der bald 1 Jahr alt wird eine kleine geburtstagsfeier in Berlin organisieren.

Kennt jemand kleine Räume in Berlin (Kreuzberg), die man mieten kann?

Danke!

...zur Frage

Welche Räume kann man günstig in Leipzig mieten?

• 10 - 15 Personen
  • Raum mieten, nicht zu groß nicht zu klein
  • 10-30 euro In leipzig Kann mir jemand helfen so etwas leicht zu finden?
...zur Frage

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

Lan-Party Räume mieten in Berlien?

Hallo, Ein paar Freunde und ich wollten eine LAN-Party in den Osterferien halten und wissen nicht, wo wir sie halten können deswegen wollte ich hier Fragen ob ihr Räume kennt die man Mieten kann wo man das machen könnte.

Danke im Voraus .

...zur Frage

Haus mieten, worauf im Mietvertrag achten?

Hallo, wir wollen ein Haus mieten. Müssen wir hier im Mietvertrag auf Besonderheiten im Vergleich zur Wohnungsmiete achten? Es gibt ein Grundstück mit Garten und einige Räume im Dach und Keller, die nicht im Mietvertrag stehen, aber von uns genutzt werden dürfen. Die Anfertigung eines Übernahmeprotokolls dürfte bei einem Haus ja einige Stunden dauern. Worauf sollten wir bei der Erstellung achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?