Räucherstäbchen gegen Spinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk mal die Spinne holt jetzt Ihre Kumpels und dann....


Im Ernst:Es kann sein, dass Räucherstäbchen etwas bringen, versuch mal aus, schaden kanns nicht. Ich nehm mal an, dass die Spinne sich für Ihr letztes Stündchen irgendwo verkrochen hat, deshalb siehst Du die jetzt nirgends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanZen
16.06.2011, 03:43

wenn sie ihre kumpels holt, dann greife ich auf MISTER STAUBSAUGER zurück hehehe ^_^"

0

vll sind die überrest indem besen ? oder die is weg und kommt nachher wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das denn bitte schön bring die kannst dir höchstens in den ar schieben nehm ein zettel schieb ihn unter die spinne hau noch ma drauf und dann aus dem fenster damit fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanZen
16.06.2011, 03:24

ich weiss nicht wo das vieh hin ist

0

vielleicht! aber wenn du willst einfach nochmal draufhauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanZen
16.06.2011, 03:23

ich weiss nicht wo sie ist, ich glaube sie hat sich versteckt. oder ist irgendwo unterm bett^^ oh man, da will ich jetzt nicht pennen gehen. ich lass erst mal das stäbchen ausbrennen^^

0

Was möchtest Du wissen?