Räucherstäbchen die nach Lagerfeuer duften

1 Antwort

Ob es Räucherstäbchen in der Duftrichtung "Nadelholz" gibt weiß ich leider nicht, aber wenn Du diesen Duft in Deiner Wohnung magst, dann lege doch einfach ein paar Tannen- Fichten- oder Kiefernnadeln auf die heiße Herdplatte. Denn diese dann verkokeln hast Du den gleichen Duft in der Wohnung, nur eben günstiger als durch speziell gekaufte Räucherstäbchen.

Hallo Luftkutscher, danke für den Tipp! Das mit der Herdplatte wird wohl nichts werden aber die Idee angewendet mit Teelicht und Stövchen, - das könnte klappen.

0

Darf man in den Niederlanden am Strand ein Feuer entfachen?

Gibt es da offizielle Regeln oder entscheiden das die Kommunen einzeln? Wo darf man und wo nicht? Ist das saisonbedingt? Es geht um die Region um Callantsoog

...zur Frage

Wie lange brennt ein lagerfeuer?

Sehe grade ausgesetzt in der wildnis der hat ein lager feuer am abend gemacht und am morgen hat es immernoch gebrannt. Dachte das holz wird zur asche oder wie lange brennt so ein Lagerfeuer

...zur Frage

Räucherstäbchen Geschmack Bleibt?

Hallo Erstmal Ich habe von einigen gehört Das wenn man Räucherstäbchen In kleinen Geschlossenen Räumen anmacht Den Duft Nicht wider Rausbekommt Also wenn ich ein Räucherstäbchen mit Geschmack Sandeholz anmache Das Sandelholz Dan Immer zu schmecken ist Oder stimmt Das nicht Danke.

...zur Frage

Wo in Düren kriege ich Räucherstäbchen her?

Ich brauche eine schnelle Antwort. Wo in Düren bekomme ich Räucherstäbchen her? einen Esoterikladen habe ich bis jetzt nicht finden können. Bitte nennt mir konkrete Namen.

...zur Frage

Wie riecht WC lange frisch?

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich putze meine Wohnung regelmäßig, auch das Bad und WC. Da ich voll berufstätig bin heisst regelmäßig bei mir - wöchentlich.

Wir leben zu zweit in der Wohnung und die "Hütte" ist optisch immer in einem einwandfreien Zustand.

Seit dem ich nicht mehr rauche ist mein Näschen sehr empfindlich und ich hätte im Bad/WC gerne einen angenehmen, frischen Duft.

Nicht das ihr mich missversteht. Es stinkt bei uns nicht.. Aber es riecht auch nicht besonders frisch...

Im WC-Becken hängen seitlich 2 Duftkörbchen (von Netto).

Es gibt kein Raumspray. Und Raumdeospender kann ich auch nicht verwenden, weil meine Katze allergisch darauf reagiert.

Was kann ich also tun? Gibt es WC-Duftkörbchen oder ähnliches, die MEHR duften als die von Netto?

Danke schon mal für Tipps.

...zur Frage

Darf man auf einem Sportplatz grillen, ohne das man Stress bekommt?

Ich hab auf diesem Sportplatz schon mal gegrillt und es ist nicht vorgefallen & nun möchte ich dort nochmal grillen und zusätzlich ein Lagerfeuer machen. Natürlich würde ich unter das Lagerfeuer eine Metallplatte legen und die Asche dann wegräumen. Ich frag mich halt ob ich das darf oder nicht. Bitte sagt mir dann ob ich auf dem Sportplatz grillen + Lagerfeuer machen darf oder nur eins von beidem oder gar nichts xD

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?