Räucherstäbchen - Opium

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherlich nicht. das aromatikum nennt sich nur OPIUM, hat mit der droge absolut nix zu tun.

Von Chanel gibt es m.E. eine Parfummarke, die "Opium" heißt und beim Drogennachweis so stark anschlägt wie der Duft von Räucherstäbchen. Null.

Wenn die Räucherstäbchen Zigaretten mit Opium sind, dann ja. Ansonsten NEIN. Nur kein Stress.