Räucherstäbchen - Opium

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherlich nicht. das aromatikum nennt sich nur OPIUM, hat mit der droge absolut nix zu tun.

Von Chanel gibt es m.E. eine Parfummarke, die "Opium" heißt und beim Drogennachweis so stark anschlägt wie der Duft von Räucherstäbchen. Null.

Wenn die Räucherstäbchen Zigaretten mit Opium sind, dann ja. Ansonsten NEIN. Nur kein Stress.

Durch passiv weed Rauch einatmen Drogentest positiv?

Hallo, ich bin 16 und meine Mutter will mit mir ein Drogentest machen nur weil ich Würfel zucker in meinem Zimmer hatte (den ich übrigens gegessen habe) und sie dachte ich würde daraus liquid ecstasy herstellen. Auf jedenfall habe ich noch nie Drogen genommen aber ich hab oft dabei gesessen wenn kumpels von mir gekifft haben und jetzt ist meine Frage ob der drogentest dadurch das ich den rauch eingeatmet habe positiv ausfallen könnte??

Danke schonmal im voraus für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten.

MfG

...zur Frage

Können Räucherstäbchen berauschen?

Hallo Leute, ich war heute in einem Esoterik-Shop (nur, weil sie da schöne Figuren hatten, ich glaube nicht an sowas) und der Verkäufer hat mir eine Sorte Räucherstäbchen angedreht mit den Worten "seitdem ich dir habe, komme ich nicht mehr von denen runter". Jedenfalls, weil ich eh noch so einen Räucherstäbchenhalter zu Hause habe und irgendwie neugierig war, habe ich die Räucherstäbchen gekauft.

Jetzt ist meine Frage: Kann es wirklich sein, dass diese Räucherstäbchen wirklich irgendwie einen Rauschzustand hervorrufen? Also, gehören diese vielleicht zu den legal highs?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Duftöl/Räucherstäbchen "Opium" riechen nicht mehr wie das Parfum, warum?

Hallo!

Kennt ihr die Duftöle und Räucherstäbchen die sich nach "Opium" bezeichnen?  Heute habe ich mir einige Öle und Stäbchen gekauft, aus Nostalgie weil es vor gut 10 Jahren bei mir Standartd war. Damals roch es genau so wie das Parfum von Yves Saint Laurent, aber heute riecht das Zeug eher nach "Axe", nur billig.

Warum hat sich der Duft geändert, oder liegt es nur daran das ich billige Öle gekauft habe? Kann ich mir eigentlich nicht denken, denn früher waren sie auch günstig, aber der Duft betörte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man durch Passivrauch vom Crystal Meth positiv auf einen Drogentest angezeigt werden?

Kann man durch Passivrauch vom Crystal Meth positiv auf einen Drogentest angezeigt werden wenn der Sitznachbar in einem geschlossenen Raum ca. 20m2 ein paar Züge rauch?

...zur Frage

Wo in Düren kriege ich Räucherstäbchen her?

Ich brauche eine schnelle Antwort. Wo in Düren bekomme ich Räucherstäbchen her? einen Esoterikladen habe ich bis jetzt nicht finden können. Bitte nennt mir konkrete Namen.

...zur Frage

An allen Geldscheinen Kokain Reste?

Habe mal gehört das an allen Geldscheinen Kokain Reste kleben. Kann ein Drogentest auch positiv ausfallen wenn ich vorher Kontakt mit einem Geldschein hatte und mir jetzt sage ich mal überspitzt, in die Nase fasse oder in Kontakt mit essen war. Oder ist die Dosis so gering das da nichts passieren kann? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?