räuchermischungen online bestellen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Mehlwurmelchen, also ich bestell meine RM's immer bei greenhope-shop.com. Die bieten im Gegensatz zu vielen anderen Shops auch nur die RM's an, die sie auch tatsächlich auf Lager haben und du mußt dich nicht über wochenlange Lieferzeiten ärgern. Außerdem gibt's da einen Spitzenpreis für MgB. Und zahlen kann man per paypal, Nachnahme und Vorauskasse. Viel Spaß damit und nicht zu viel räuchern :-)

Schnelle Lieferzeit, gute Produkte und beste Preise gibt es bei greenhope-shop.com. Da bestell ich immer und wurde noch NIE enttäuscht .

Heisst jetzt www.crazy-herbs.de, mit dem alten Namen gab es Probleme wegen einer Marke, und ein neues aussehen haben sie auch, sind aber noch die gleichen Betreiber ;)

0

ob die wirklich so gut sind...speziell das gesundheitliche betrachtet..

Ich kann dir nur www.herbal-cosmos.de empfehlen die sind schnell und super Diskrete Sendung. einen guten Support haben die auch noch obendrein

Leider ist Paypal nicht mehr als Zahlungsmittel verfügbar so der Support aus Rechtlichen gründen aber Sie bieten Nachnahme, Überweisung und Moneybookers an.

ich habe da auch mal so ne frage , 

da steht ja überall kein verkauf an minderjährige  ,wie können die das prüfen ?

und was ich noch gerne wissen würde ist wie man die RM'S bekommt . in einem brief ? muss man da irgendwas persöhnlich   entgegen nehmen   ?  die meisten RM's sind ja 

illegal geworden von daher möchte ich nicht in irgend einer art stress bekommen   

im vorraus schon mal danke

hey suche shop wo ich die mit psc bezahlen kann kan mir einer weiter helfen schon mal danke

Was möchtest Du wissen?