Räuchermischungen günstig kaufen?

2 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen. Es ist zwar legal aber trotzdem nicht ungefährlich. Besonders weil diese legal highs unberechenbar sind. Synthetische Drogen sind nie gut.

Ich werd schon wissen was ich tuhe ich denke das war keine Antwort auf meine Frage, ich habe damit einiges an Erfahrung und heutzutage ist schon alles Gesundheitsschädlich.

Da ich das Zeug in kleinstmengen zu mir nehme ist das Risiko extrem gering.

 Danke

0

Dann such nach Zamnesia bei Google.viel Spaß damit.

0

Drogen sind nichts gutes. Von Alkohol bis Meth. Vorallem finde ich dass weed auch sehr unterschätzt wird.

Ich bin in einen alter in dem man die Ausbildung im Normalfall beendet hat und man sich langsam ein richtiges Leben aufbaut. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eventuell an Familie denken kann.

In meinen Freundeskreis wurde schon hin und wieder einer geraucht. Das ist ja auch ok. Aber leider hat sich der Kreis sehr gesplittet. Die die öfters rauchen (fast täglich) und die die garnichts mehr rauchen oder extrem selten.

Die täglichen Raucher beschweren sich über Depressionen und kleine Probleme. Der Elan fehlt da einfach etwas in die Hand zu nehmen. Und Kritik an den Konsum oder der Droge (wie ich es bei dir gemacht habe) ist da komplett fehl am Platz. Sofort aggressiv und versuchen sich zu rechtfertigen.

Das ist keine Einschätzung deines Lebens. Auf keinen Fall. Mach was dich glücklich macht es ist dein Leben. Aber als ein gut gemeinter Rat. Wenn du alles aus dir heraus holen willst und das Fahrzeug für deine Seele ( also dein Körper) gut pflegen willst, solltest du davon Distanz nehmen.

Ich bin der letzte der das nicht versteht wie das ist und ich hatte auch meine schlimmen Zeiten also solltest du der Meinung sein ich weiß nicht wovon ich rede dann irrst du dich.

Um deine Frage zu beantworten nochmal, such nach Zamnesia.

0

Frag im räucherpalast nach die werden dir helfen! Schönen Sonntag noch

Was möchtest Du wissen?