Räuchermischungen | Versch. Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So welche Mischungen sind zwar legal, aber um einiges schädliche als echtes Gras. Darin sind vollsynthetische Cannabinoide, dessen Wirkung noch kein bisschen erforscht sind. Konsumenten davon bieten sich also als Versuchskaninchen an.

Onlineshops findet man mit Google ganz schnell.

Die sind zwar legal, aber gerade weil die "hersteller" alles mögliche reinmischen können, weil der stoff nicht sehr leicht dosierbar ist und weil es pure chemie ist, ist es sehr ungesund und kann bei falschdosierung sofort zum tod führen.