Räuchermischung Nebenwirkung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo. mach dir keine sorgen ich habe auf den scheiß auch schon das schlimmste erlebt es geht auf jeden fall vorbei du darfst dir selber nicht so viel panik machen ich denk das löst es erst aus wenn du schon angst vor der nächsten attake hast. wegen den magenschmerzen geh mal zum arzt ne darmspiegelung machen ich kenn n paar leute die haben von dem zeug ein magengeschwür bekommen allerdings haben die auch täglich über lange zeit geraucht also denk nicht das du das hast und wenn keine panik is nicht so schlimm wie sichs anhört. auf jeden fall würd ich für immer die finger davon lassen es geht krass auf die psyche. wegen den sehstörungen weiß ich auch nicht mir taten ne zeit lang die augen weh aber so kenn ich das noch nicht. aber es geht auf jeden fall vorbei denk einfach nichtmehr dran und wenns wieder kommt denk an was schönes es gibt keinen grund für panik. Lg

Kleine Sünden werden gleich Bestraft.

ja war ja nur so zum ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?