Räuchermischung an Packstationen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du so viel unterwegs bist, wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn Du Dir ein Postfach nimmst. Du bekommst dann die einen Sendungen in die Packstation und den Rest ins Postfach. Postfach kostet eine einmalige Gebühr von 15,-- als Pfand für den Schlüssel.

Schau mal bei: www.boom-aroma.de

Die verschicken auch an Packstation. Und sind ausserdem noch ziemlich schnell und zuverlässig. Und die Preise sind auch nicht schlecht!

Hab da schon ein paar mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Hallo ihr lieben... mein langjähriger treuer RM-Shop hat leider geschlossen. Kann mir jemand einen guten empfehlen ? und wie macht ihr das ?! ich habe immer darauf geachtet das das Impressum aus deutschland ist oder ist das egal ?!

liebe Grüsse

Anne

Tweed420 27.04.2013, 14:53

probiers mal mit raeuchershoponline.com :)

0

Du kannst versuchen, mit denen zu verhandeln. Die schicken es dir als Päckchen an eine Packstation und du zahlst eine kleine Extragebühr + zusätzlichen Versand.

Tweed420 22.01.2013, 22:41

Habe ich meistens schon probiert... Manchmal kommt aber einfach keine Antwort zurück :(

0
Tweed420 22.01.2013, 22:49

Wüsstest du einen Shop?

0
DoubleBuckel 22.01.2013, 22:52
@Tweed420

Nein, ich halte nichts von diesem Müll. Smoke einfach echtes Weed und alles wird gut. Diese Räuchermischungen machen auf Dauer nur kaputt.

0
Tweed420 23.01.2013, 17:08
@DoubleBuckel

Ja habe da gerichtliche Probleme.... Es geht natürlich nichts über richtiges Weed... aber habe da auch keine großen Probleme mit Rm's abschalten ist die hauptsache.

0

Ich habe auch schon einige Luftpolstertaschen / Warensendungen aus der Packstation geholt. Sogar ein Brief ist da angekommen.

Tweed420 22.01.2013, 22:47

Hast Du eine DHL-Goldcard?? Als mal was nicht ankam sagten die mir nämlich das dies nur mit Päckchen ginge...

0

Dann bestell doch soviel, dass sie es in einen Karton packen müssen...

Was möchtest Du wissen?