Räucherlachs ist über nacht draußen gewesen...

7 Antworten

Wenn du - wie ich - Katzen hättest, hätte sich diese Frage eh erledigt. ;-) Ich würde einfach mal dran riechen und dann entscheiden. Kann man pauschal nicht so sagen, denke ich.

Hattest Du schon mal eine Fischvergiftung????

War doch kalt draußen, wenn Du nicht gerade in Togo lebst. Dann noch geräuchert - ich würde ihn essen.

Lachs 12 Std. im Zimmer liegen gelassen

Ich habe nach dem Kauf vergessen, den noch verpackten Lachs über Nacht in den Kühlschrank zu legen. Dann aber gleich in der Früh wieder gekühlt. Sollte ich ihn noch essen?

...zur Frage

Schmeißt ihr Aufschnitt weg wenn ihr vergessen habt ihn in den Kühlschrank zu tun?...

.. lag über nacht draußen. Schinken, salami und fleischsalat...

...zur Frage

Rumpsteak nach Heimfahrt im Auto und Lagerung im Kühlschrank über Nacht noch essbar?

Hallo. Wir haben gestern bei Lidl Rumpsteaks gekauft. Eines davon haben wir gestern schon gegessen, das andere haben wir über Nacht im Kühlschrank gehabt. Nun haben wir einen Hinweis entdeckt, der vor der Lagerung im Kühlschrank warnt. Können wir das noch zubereiten oder sollten wir es Wegwerfen?

...zur Frage

Kann man Mürbeteig für eine Nacht im Kühlschrank stehen lassen, ohne das er schlecht wird?

Ich frage, weil da ja rohe Eier drin sind

...zur Frage

Kann ich mein Brot vom Vortag noch essen?

Hallo meine Mutter hat mir gestern für heute geschmiertes Brot gemacht was gestern Nacht bis heute morgen natürlich im Kühlschrank war, leider bin ich nicht dazu gekommen es zu essen, kann ich es morgen nochmal essen? Wäre über Nacht wieder im Kühlschrank war auch keiner starken Wärme ausgesetzt

...zur Frage

Wielange kann man eine angeschnittene Packung Räucherlachs im Kühlschrank aufbewahren?

Ich meine damit die üblichen flachen eingeschweißten 200 Gramm-Packungen (Lachs in Scheiben), die es in jedem Markt für ca. 2,49 € gibt.

Gemeint ist nicht das Haltbarkeitsdatum im unversehrten Zustand, sondern ab dem Moment, wo die ersten Stücken rausgenommen worden.

Gemeint ist auch nicht das Tiefkühlfach, sondern das Normalfach.

Also, wielange hält sich der Rest ab Anschnitt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?