Räucherkerzl gefährlich für Babys?

8 Antworten

Wenn ich in eine Wohnung komme, wo eine Räucherkerze brennt, bleibt selbst mir als Erwachsener die Luft weg, einem Baby sicher auch!

ich würde dir raten, wenn du räuchern willst, dann mach es richtig, mit getrockneten kräuter, harzen,.....

dazu braucht es nicht viel, ein feuerfestes gefäß, etwas sand und räucherkohle,dann noch das, was du verräuchern möchtest und fertig, damit ist man allemal sicherer, als mit dem chemiekram.

Eine angezündete Zigarette wieder rauchen?

Ich habe gerade eine Zigarette angezündet, aber wollte es garnicht.

Kann ich sie später rauchen?

ganz vorne am Wo man die Ziagrette anzündet ist es schon ein bisschen schwarz

Darf ich sie trotzdem irgendwann anders anzünden oder soll ich sie lieber weg schmeißen, weil es schädlich ist?

ich kenn mich da garnicht gut aus

Ps: bin Anfänger hihi

...zur Frage

Weihrauch schädlig?

Hallo. Sind die Dämpfe schädlich, wenn man Weihrauch anzündet, also zum Rauchen bringt? Weihrauch finde ich sehr entspannend.

...zur Frage

WLAN schädlich für Babys?

servus, unsere Tochter ist knapp 3 Monate alt und schläft nachts aufgrund von platzmangel im Flur - hier steht dummerweise auch die Telekommunikationstechnik. Wie weit sollte sie weg stehen - Nachts ist das WLAN ggf an?

...zur Frage

Kann Fencheltee für Babys gefährlich sein?

Ich habe gehört, dass der so oft zitierte Fencheltee eigentlich überhaupt nicht gut für Babys sein soll. Gerade bei Blähungen ist er ja das Mittel Nummer 1. Was kann schädlich sein, wenn ein Kind ab und zu Fencheltee trinkt?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man eine Salzstange anzündet und von der anderen Seite zieht?

'n Abend,

habe mal eine Frage. Ist es schädlich für den Körper, wenn man eine Salzstange am einen ende des Stiels anbrennt und von der anderen Seite 'zieht' - so wie beim Rauchen??

Da hat sich eine Diskussion mit einer Bekannten aufgebaut und ich meine, dass es nicht schädlich ist. Im Internet habe ich nichts gefunden, ist ja auch keine Frage an die jeder denkt! Was sagt ihr - ist es schädlich, wenn ja - warum und wofür??

Viele Grüße

SuperBaldo!!

...zur Frage

shisha rauchen schädlich?

ich habe eine shisha und wollte fragen ob es gefährlich oder sehr schädlich ist wenn ich shish?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?