Räuberische Erpressung , Körperverletzung u.a - was droht nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst nicht das Alter des mutmaßlichen Täters. Abhängig davon ist, ob nach Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

Aber es scheint mir sicher, dass auch nach Jugendstrafrecht eine Haft ohne Bewährung nicht mehr zu umgehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hoffentlich endlich einmalein hartes urteil. Er hat gezeigt dass alle sozialisierungsmaßnahmen keinen erfolg haben und die öffentlichkeit vor ihm geschützt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Junge wohl unbelehrbar ist und immer wieder straffällig wird, wird er wohl nun nicht mehr um einen Arrest herumkommen.

Da er schon einmal eine Strafe auf Bewährung hatte, wird der Staatsanwalt wohl dann eine Freiheitsstrafe fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?