Kennt ihr ein Rätselspiel für die Xbox One?

1 Antwort

Es gibt ein Spiel das gibt's aber nur online und ist zurzeit mit Xbox live gratis: pneum ich finde es gut. Man muss gut überlegen und ist nicht zu einfach.

Wie heißt es ?

0

Pneuma

0

Danke

1

Kann mir jemand bei einem Rätsel helfen (Serie)?

Hallo

Ich mache bei einem Gewinnspiel mit bei der die Anforderung ist, zuerst ein Rätsel zu erfüllen.

1. Hinweis: Es ist kein Film
  2. Hinweis: Die Helden von Big Bang Theory würden das ganz einfach finden.
  3. Hinweis: Manchmal muss man einfach fragen..
  4. Hinweis: Manchmal nutzen wir es, um zu suchen..

Es gibt mit diesen Hinweisen irgendeinen Zusammenhang der mir besser hilft das Rätsel zu knacken. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was sind eure lieblings-Shooter für pc,Xbox One,ps4?

Was sind eure Shooter favourites abgesehen von GTA,Black ops3

...zur Frage

Xbox One Videospiel Downloadzeit verkürzen?

Ihr kennt es ja das wenn man auf der Xbox One ein neues Videospiel hat, man es zuerst downloaden muss bevor man es richtig spielen kann. Ich habe heute um 14:00 Uhr das Videospiel Destiny downloaden lassen und es ist jetzt(21:00 Uhr) erst auf 66%. Meine Frage also: Was kann ich tun damit es schneller downloaded. Ich bedanke mich für jede GUTE Antwort.

...zur Frage

Altes ComputerSpiel aus Kinderzeiten gesucht?

Hallo Leute,

ich suche ein Spiel was ich als 8-9 Jähriger gespielt habe, ich kann mich aber nicht mehr an den Titel und den Entwickler erinnern, aber noch an ein paar Inhalte, ich hoffe ihr könnt mir helfen

man befindet sich auf einer alten insel, irgendwie verlassen oder so ähnlich. In den Spiel versucht man Rätsel zu lösen um weiterzukommen, es ist ein 2D Spiel, es gibt ein Radio, über der ein alter Schiffer dir Tipps gibt und Sachen über die Insel erzählt, auf der man sich befindet. Es gab auch ein Rätsel mit einer Landkarte, und Termiten, die man immer weiter durch ein labyrinth führen muss indem man bestimmte wege versperrt. Soviel weiß ich noch

ich weiß das das intro vom spieleentwickler was immer beim spielstart lief folgendes enthielt, es hatte einen roten hintergrund, dabei waren schwarzel spiralen und irwie kinder oder so.

Von dem Entwickler hatte ich glaube ich ein oder zwei spiele mehr.

Als Tipp um noch spezifischer zu werden, ich habe das zur gleichen Zeit wie die Löwenzahnteile von Terzio gespielt, also sollte das spiel auf jeden fall nicht älter sein, sondern ähnlich, also so zwischen 2002 und 2009

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, finde die alten CD's nicht mehr :'(

Grüße Manuel

...zur Frage

NAT mal offen mal mittel- Speedport 723 Wurde eine feste IP vergeben und folgende Po?

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Speedport Router 723V mal einen offenen NAT und mal einen mittleren. Habe die T-Com als Provider.

Es wurde eine feste IP vergeben und folgende Ports geöffnet:

TCP: 53, 80, 3074 und von der Voreinstellung des Routers 1863 UDP: 53,88,3074,1863 (ebenfalls unter der Voreinstellung des Routers geöffnet),500,3544,4500

Also alle Ports die geöffnet werden müssen sind m.E. offen.

Habe einen Screenshot der geöffneten Ports als Anhang.

Wenn der NAT auf mittel ist, ich dann den Router Neu starte, springt er auf offen.

Ich verstehe einfach nicht, warum der NAT einmal offen und ein andres mal nur mittel ist.

Hatte das selbe Problem mit den Vorgänger (Speedport 701v)

Hoffe es besteht da eine Möglichkeit was dran zu ändern.

Danke im Voraus!

gr dmeenzer

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Stealth Game für die XBOX One?

Ich suche für die xbox One ein Spiel, bei dem es mehr darum geht Rätsel zu lösen Abenteuer zu überstehen, als Menschen zu töten. Gerne auch als Third-Person "Shooter "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?