Rätselhaftes Verhalten nach Konflikt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie vermisst Dich und möchte den Streit gerne beenden. Fasse Dir doch ein Herz, und sage ihr, dass Du Streit blöd findest und frage sie, ob Ihr Euch wieder vertragen wollt.

Vielleicht überreichst Du noch ein kleines Schächtelchen Pralinen?.Einer muss ja den ersten Schritt machen.

Meinste? ;-)

0
@Nachtflug

Der Streit ist 1,5 jahre her... Ist das nicht langsam vergessen, sie war sehr geknickt danach :(

0
@Ruthershort

Das ist ein sehr langer Zeitraum. Dann ist es höchste Eisenbahn. Was würdest Du fühlen, wenn sie eines Tages einen tödlichen Unfall haben sollte?

Das wünsche ich Euch bei Gott nicht, aber darüber sollte man schon in einer solchen Situation nachdenken.

Man sollte nicht in einem Streit mit Menschen, die man mag, schlafen gehen. Man kann nie wissen, ob der nächste Tag wirklich kommt.

0
@Ruthershort

Dann hast Du es wenigstens probiert. Aber ich glaube nicht, dass sie Dich abweisen wird. Sie wird sich bestimmt freuen, sonst würde sie Dich ja nicht heimlich beobachten. Egal bist du ihr jedenfalls nicht :-)

0
@Nachtflug

Aber in der Pause und so ignoriert sie mich wieder, das ist verwirrend.... ;-(((

0
@Ruthershort

Das wird sie wohl nicht tun, weil Du ihr ja mit Deinem Charme den Wind aus den Segeln nehmen wirst.

0
@Nachtflug

Das ist schwierig verstehst du?? Sie war damals echt sauer und der Streit liegt schon etwas zurück ^^

0
@Ruthershort

Du bist ja feige und willst Dich rauswinden. Schlimmer, als es jetzt is, kann es ja nicht werden. Und wer nicht wagt, gewinnt bekanntlich auch nicht. Du kannst ihr ja sagen, dass Du darüber nachgedacht hast, dass das Leben nicht unendlich ist, und morgen schon vorbei sein kann. Und wer von Euch beiden weiterleben muss, leidet hinterher sehr. Wahrscheinlich denkt sie dann nach.

Oder, wenn Du echt feige bist, dann lasse ihr doch ein kleines Päckchen mit einem Brief zukommen.

0
@Nachtflug

Ich denke ganz einfach: wenn ich jetzt frage, sie mir aber noch nicht verziehen hat, klappts nie mehr... wenn ich später frage, hat sie mehr zeit alles zu verzeihen.. :D

0
@Ruthershort

Sie kann Dir ganz sicher leichter verzeihen, wenn Du sie darum bittest. "Gras drüber wachsen lassen" klappt in diesem Fall wohl nicht. Es gibt Leute, die jahrzehntelang zerstritten sind. Frage mal Deine Freunde, ob das in ihrer Verwandtschaft auch vorkommt.

0
@Nachtflug

hab ich schon 2 mal versucht im letzten schuljahr..... sie sagt es zwar, ignoriert aber weiterhin ...

0
@Nachtflug

Nein, ist es nicht!!! aber ich danke dir dass du mir den mut zugesprochen hast!!! ;-)))

0

Denk dran: Sie wartet darauf. Nimm Dir Zeit, damit ein freundliches Gespräch aufkommen kann. Also nicht in der Pause zwischen Tür und Angel, wenn die ganzen anderen Freunden und Kollegen dabei sind. Frage sie doch freundlich, ob sie einen Moment Zeit für Dich hat.

0

Ich glaube sie will wieder mit dir befreundet sein traut sich aber auch nicht dich anzusprechen versuch doch einfach mit ihr zu reden..:)

Sieh hat damals gesagt ich sollte sie in ruhe lassen.. Deswegen weiß ich nicht ob sie wirklich wieder mit mir befreundet sein möchte... :(

0

Die einzige Möglichkeit, das rauszufinden : Sie fragen. Oder sie vielleicht auch NICHT danach fragen, sondern :

"Weißt du überhaupt noch, warum wir gestritten haben?" Außer es war ein sehr schlimmer Streit, den vergisst man ja nicht so einfach xD

Auf jeden Fall hat sie Interesse - an irgendwas. Sonst würde sie ja nicht schauen.

Lg Alice

Ja aber wenn ich mit ihren Freundinnen rede und sie dabei steht redet sie auf einmal über ein anderes thema mit ihren Freundinnnen mit denen ich eigentlich rede.. hat das verhalten auch damit zu tun? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?