Rätselhaftes Angreiflustiges Insekt?

2 Antworten

Hallo, Aliiinaaa. Das hört sich nach einer Bremse an. B. sind blutsaugende Fliegen und verfolgen ihr Opfer wirklich eine Weile. Allerdings könnte es auch ein sogenannter Deltaflügler, die vor ein paar Jahren aus nördlichen Ländern einwanderten, gewesen sein. Diese sind schwarz und haben auf jedem der 2 Deckflügel oft einen hellen Punkt, verfolgen jemanden auch hartnäckig, lG.

DH von mir !

Emmy

0

Hallo,

das Vieh will dein Fleisch ... mmm. mmm maaammm ! ...

bist du ein Troll etwa ???

hmm ja hab ich mir dann auch gedacht^^ soviel ich weiß nicht ;)

0

Katze Augentropfen verabreichen...wie am besten halten?

Weil unser Kater manchmal im Zug saß ( Fenster offen(draußen windig) + Tür offen.. ) tränen seine Augen jetzt. Der TA hat dem Kleinen Augentropfen verschrieben. Leider wehrt er sich immer, wenn wir ihm die Augentropfen geben.

Könnt ihr uns Tipps geben, wie wir den Süßen am besten halten können, damit er uns nicht wehtun ( oder abhauen ) kann?

Danke im Voraus..

...zur Frage

Frage zu Bustüren

Als ich noch jeden Tag mit dem Bus zur Schule und nach Hause gefahren bin, saß ich einmal neben einer der Türen. Diese schloss ganz normal. Dann machte der Fahrer eine Durchsage, dass ich an der Tür bitte mal den Nothahn betätigen soll. Ich machte dies. Dann sollte ich die Tür mit der Hand aufdrücken und danach den Nothahn wieder schließen. Als ich das gemacht habe, ging die Tür wieder zu und der Bus fuhr weiter. Ich habe auch schon öfters gesehen, dass der Fahrer nach hinten kam und das selber machte. Was da immer los, dass man das machen muss?

...zur Frage

OMG! Fette Spinne auf der Treppe, wie soll ich hoch kommen?

Hilfeeee!!! Mein Problem ist folgendes: ich habe riesige Angst vor Spinnen. Nun saß letztens eine sehr große, und sehr, sehr Fette Spinne ( ich übertreibe nicht ;-) ) neben unserer Haustür... Ich Traute mich nicht, die Tür aufzumachen. Meine Mutter meinte, ich soll nicht so übertreiben und machte die Tür für mich auf. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging durch die Tür. Als ich wiederkam, war die Spinne weg!! Und weder meine Mutter nich mein Vater hat sie weg gemacht. Natürlich hatte ich dann riesige Angst, dass sie z.B. In meinem Zimmer sitzt... Doch nach ca. 2 Tagen habe ich sie vergessen - bis heute, 6 Tage später. Ich bin nämlich allein zu Hause und bin gerade in den Keller gegangen. Hier habe ich ein bisschen TV geguckt, und gerade, als ich wieder hochgehen wollte, SAß DIESES FETTE FIECH AUF DER TREPPE!!!! Fast heulend vor Angst bin ich wieder zurück in den Raum mit dem Fernseher gegangen... Meine Mutter kommt erst in ca. 1 1/2 Stunden wieder, und bis dahin muss ich noch Duschen etc.!!! Was soll ich machen? Es gibt keinen anderen weg nach oben :-( ! Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Abgase vom Rasenmährer eingeatmet. Schlimm?

Ich habe mein Rasenmährer kurz in der Garage ( Tür war offen) an gemacht.Dabei hat er ziemlich stark geräuchert. Ich habe so ungefähr 6 -8 Atmenzüge eingeatmet bis ich draußen war. Als ich draußen war und ausgeatmet habe hat es noch sogar etwas aus meinen Mund geräuchert.Jetzt habe ich nur noch einen Abgas/Benzingeschmack.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Er hat mein Knie geleckt?

Ich kenne einen Jungen eigentlich nur von der Shishabar durch gemeinsame Freunde etc. ich saß schon lfter neben ihm, doch zu privaten Gesprächen kam es so gut wie nie. Wir sind auf eine Hochzeit von seinem Cousin gegangen. Alles schön und gut. Ich hatte ein Figurbetonendes Kleid (also freie Beine) an und bin frisch gebräunt. Wir beide rauchen, er hatte mich gefragt ob ich mit Ihm raus aus dem Saal komme um kurz einmal zu rauchen. Als wir draussen war haben wir bisschen geredet dann hab ich mich hingesetzt , er neben mich und hat mein Knie geleckt

Was soll das heißen? Ich mache mir so ein Kopf darüber, ist nichtmehr normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?