Rätselhafte Schmerzen im Knie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich bin kein Arzt aber ein sehr erfahrener Sportler, habe viele  Ärzte in meinem sportlichen Umfeld und habe mich selbst auch intensiv mit dem Thema Knie befasst.

Das Knie ist sehr komplex aufgebaut und in manchen Fällen kann man auch Hinweise geben

In Deinem Fall wäre das aber reine Spekulation und damit ist Dir auch nicht geholfen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so kann  das gut tun

Ist es in wenigen Tagen nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TickTack01
02.08.2016, 13:04

Danke dir, für deine Antwort! :)
Voltaren und Pferdesalbe habe ich bereits probiert, ist aber nicht besser geworden. :(

Ich habe nun doch einen Termin beim Arzt ausgemacht - der wird mir dann hoffentlich helfen können :)

1

Es ist nicht nur so. dass man keine Ferndiagnosen stellen sollte, man kann es auch nicht. Der Einzige, der eine Diagnose stellen kann, ist ein Arzt. Und dahin sollte man gehen, wenn man schon seit einer Woche Schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?