Rätselhafte Akkubeschriftung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Bezeichnung für die Akku Größe. HxBxL die haben bestimmte Masse und somit eine bezeichnung, weil es verschiedene Hersteller gibt die solche packs in verschiedenen Stärken anbieten, weiß man das sie rein passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe etwas gefunden es ist 1 ON und es kommt bei Toshiba Akkus auch vor und da besagt der Zusatz das der Akku geladen werden kann während das Gerät in Benutzung ist,also Laden trotz Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drasaa
10.07.2013, 21:55

Ich würde mal gerne sehen, wie du dein RC-Auto ans Ladegerät steckst und dann damit rumfährst ;)

Nein, das ist es nicht, siehe andere Antworten.

0

N ist eine Baugröße für Batterien, wie die hier üblichen Bauformen A, AA und AAA.

10N bedeutet einfach nur, 10 Zellen der Baugröße N.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_(Batterie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost40
11.07.2013, 09:06

Die Größe N wird aber kaum 3.500mAh haben :-) eher 500

0

Ich gehe davon aus, dass der Akkupack 10 Zellen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

10N

ich würde mal strikt auf die Baugröße der einzelnen Akkuzellen tippen.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?