Rätselhafte 0 KB Dateien Löschen?

Hier sieht man das Problem unterhalb des "Windows" Ordners - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Schau mal nach welche Programme du am 07.08.2015 installiert hast.

Virus kaum, die verstecken sich doch.

kann sein das ich da windows 10 drauf gemacht habe und das eventuell von den programmen ist, die ich neu instalieren musste (wie Kaspersky) weil diese erst nicht funktioniert haben. Darf ich die dann Löschen ?

0
@Pinguinteddy

Das kann im ungünstigsten Fall Probleme geben.

Du kannst die Dateien probeweise in den Papierkorb schieben und wenn das System 2 Wochen lang nicht muckt, endgültig löschen.

0

Ein (Virus-)Programm mit 0 Byte gibt es ja auch gar nicht ;)

0

Ich weiß zwar nicht was das für Dateien sind, aber prüfe die Dateien doch mal bei VirusTotal.

Dateien mit gleichem Namen löschen?

wie kann man im Finder (Apple) mehrfach vorkommende Dateien pauschal löschen, ohne jede Datei einzeln markieren zu müssen, aber eine Datei sicher übrig bleibt?

...zur Frage

Dateien auf DVD-RW löschen?

Ich hab auf ein DVD-RW Laufwerk Musik gebrannt, die will ich wieder löschen um neue Dateien drauf zu brennen. RW steht doch dafür, dass man sie immer wieder nutzen kann, also löschen und wieder drauf brennen? Wo finde ich diese Lösch-Funktion?

...zur Frage

Warum kann ich diesen Ordner nicht von meiner externen Festplatte löschen?

Guten Tag, ich wollte meine externe Festplatte aufräumen und hänge an diesem Ordner fest. Wenn ich Ihn mit Rechtsklick löschen möchte, passiert nichts. Habe es auch mal mit CMD versucht (soweit wie ich mit meinem Latein gekommen bin). Im Anhang befinden sich Screenshots des Ordners und von dem gescheiterten CMD Versuch.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Auf meinen PC werden andauernd solche komischen exe dateien Blockiert?

Hay wie man schon oben im titel lesen kann geht es heute mal um meinen PC

Mein antivirus Programm (BullGuard) blockier immer solche exe dateien die so komische namen haben und immer ein $ zeichen davor haben z.B $Rzhuj!iu

$tzfghh§

was ist das ist das ein Virus ich bin echt am verzweifeln das Problem hab ich schon seid ca 4 monaten aber ich dachte nicht das es so schlimm ist hab ich nen Virus

Was kann ich dagegen tun????

...zur Frage

Google Drive heruntergeladene Dateien löschen?

Also wenn ich jetzt viele Dateien bei Google Drive innerhalb eines Ordners hochlade, muss ich jetzt manuell zur Datei gehen, die noch auf meinem Handy ist, um die zu löschen oder kann ich direkt auf den Ordner gehen und dann gibt es da iwas, bei dem ich alle hochgeladenen Dateien auf einmal löschen kann?

...zur Frage

._ Dateien von Mac auf Windows?

Hallo ich habe ein Problem mit Schriftarten.

Ich habe mir Schriftarten die auf einem Mac sind auf ein USB Stick kopiert, bei mir Zuhause wollte ich sie dann auf mein Windows 7 computer installieren aber das klappt nicht. Die Dateien sind alle 0 KB groß und ich kann sie nicht öffnen.

Ich habe den selben Ordner in 7-zip geöffnet, in diesem Ordner ist jede Schriftart doppelt, nur dass diese Dateien Speicher einnehmen (also keine 0 KB groß sind) und vor dem Dateinamen ._ steht. Bsp: ._helvetica

Weiß Jemand wie ich mit diesem Problem umgehen kann, ich muss die Schriftarten installieren.

Danke und MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?