Rätselhafte 0 KB Dateien Löschen?

Hier sieht man das Problem unterhalb des "Windows" Ordners - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Schau mal nach welche Programme du am 07.08.2015 installiert hast.

Virus kaum, die verstecken sich doch.

kann sein das ich da windows 10 drauf gemacht habe und das eventuell von den programmen ist, die ich neu instalieren musste (wie Kaspersky) weil diese erst nicht funktioniert haben. Darf ich die dann Löschen ?

0
@Pinguinteddy

Das kann im ungünstigsten Fall Probleme geben.

Du kannst die Dateien probeweise in den Papierkorb schieben und wenn das System 2 Wochen lang nicht muckt, endgültig löschen.

0

Ein (Virus-)Programm mit 0 Byte gibt es ja auch gar nicht ;)

0

Ich weiß zwar nicht was das für Dateien sind, aber prüfe die Dateien doch mal bei VirusTotal.

Löschen mit Batchdateien?

Hallo,

Ich weiß bereits, dass man bestimmte Dateien mit "del "%Pfad%." /f /q" löschen kann. Wie ist es mir aber möglich mit einer Batchdatei den kompletten Inhalt eines Ordners mit Ausnahme von bestimmten Dateien zu löschen?

PS: Dabei meine ich keine bestimmte Dateiendung.

...zur Frage

Wie kann man die Videodateien von einem Video löschen so dass man nur die Audio Dateien übrig hat?

Ich habe mir einen Podcast von YouTube downgeloadet und dabei hat jede Folge etwa 20 MB (144p). Das Bild ist immer das selbe, deshalb wollte ich es von .3gpp auf .mp3 konvertieren. Dadurch hat aber ein Video mit 12MB als Audio dann plötzlich 56MB. Liegt es daran dass das Audio eine theoretische höhere Qualität bekommen hat?

...zur Frage

Dateien mit gleichem Namen löschen?

wie kann man im Finder (Apple) mehrfach vorkommende Dateien pauschal löschen, ohne jede Datei einzeln markieren zu müssen, aber eine Datei sicher übrig bleibt?

...zur Frage

Woher kommen im WINDOWS (C:) ORDNER die KOMISCHEN DATEIEN!?

Habe ein Problem: Seit zugegeben einer sehr langen zeit befinden sich in meinem Windows (C:) Ordner sehr viele Dateien. Da ich weiß, dass man Dateien nicht einfach so löschen sollte, frage ich einfach mal hier! Außerdem sind da auch noch andere Ordner die mir auch unbekannt vorkommen...

  • Ist das ein Problem oder kennt jmd eine Möglichkeit diese Daten zu löschen?
  • LG ICH HALT.
...zur Frage

Warum kann ich diesen Ordner nicht von meiner externen Festplatte löschen?

Guten Tag, ich wollte meine externe Festplatte aufräumen und hänge an diesem Ordner fest. Wenn ich Ihn mit Rechtsklick löschen möchte, passiert nichts. Habe es auch mal mit CMD versucht (soweit wie ich mit meinem Latein gekommen bin). Im Anhang befinden sich Screenshots des Ordners und von dem gescheiterten CMD Versuch.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Google Drive heruntergeladene Dateien löschen?

Also wenn ich jetzt viele Dateien bei Google Drive innerhalb eines Ordners hochlade, muss ich jetzt manuell zur Datei gehen, die noch auf meinem Handy ist, um die zu löschen oder kann ich direkt auf den Ordner gehen und dann gibt es da iwas, bei dem ich alle hochgeladenen Dateien auf einmal löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?