Rätselgeschichte: Alltagsgegenstände gesucht, die jeder zuhause hat!

7 Antworten

Wattebäusche, Heringstopf, Bügelbrett, Küchenuhr, Nachttischlampe .

Dosen von Linsen- (Erbsen- usw.)suppen, 500-Gramm-Packung Mehl (Zucker usw.), Suppentüten Knorr oder Maggi, 1-Liter-Kartons H-Milch, Maggi-Fläschchen, 500-Gramm-Packung Salz

Postkarte, Briefumschlag,Untertasse, Kaffeemesslöffel, Kaffeefilter, Kronkorken, Gummiring, Schuhkarton, Schreibblock,

Woher weiß google wo ich war?

Hallo ich war vorhin in einem restaurant und hatte mein handy dabei. Meine simkarte ist jedoch kaputt ich war also mit keinem netz/internet verbunden. Wlan hatte ich dort auch nicht, gps habe ich immer ausgeschaltet. Als ich wieder zuhause war wurde ich aufgefordert das restaurant bei dem ich war bei google zu bewerten aber wie können die wissen dass ich dort war? Vielen dank und lg

...zur Frage

Ist es normal dass man beim masturbieren an seinen Schwarm denken muss?

Wenn ein Junge in seiner Klasse ein sehr hübsches Mädchen hat dann legt er sich zuhause nackt ins Bett und muss masturbieren und dabei an sie denken, und wenn ein Mädchen einen sehr hübschen Jungen in ihrer Klasse hat kann sie sich dann auch zuhause nackt ins Bett legen und masturbieren und dabei an ihn denken? Geht das nur bei Jungen oder können das auch Mädchen machen? Übrgens wenn man gut aussieht kann man beim masturbieren ja auch an sich selbst denken wie hübsch man ist :)

...zur Frage

Was würdet ihr mit den Münzen machen?

Hallo liebe Community, ich hab zuhause ein haufen Münzen (unter anderem auch viel von der Deutschen Mark DM) von ca 1874-1980sowas. da sind viele reichspfennig (1pfennig stücke) dabei mit dem adler und dem symbol drauf und deutsches reich (2 pfennig stücke) nur mit adler drauf oder teilweise auch mit so einem bündel gersten oder weizen oder was auch immer das ist. was würdet ihr damit machen?

...zur Frage

Papier für mittelalterliches Buch gesucht!

Hallo Zusammen!

Ich bin hobbymäßig in einem Mittalalterverein und bin gerade dabei dafür ein Buch zu binden. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich als ''Papier'' verwende. Ich möchte Blätter, die recht ähnlich sind wie Pergament. Eigentlich wollte ich richtiges Pergament nehmen, aber das ist erstens verflucht teuer und zweitens habe ich es nur in der max. Größe von A4 gefunden - ich brauche es aber größer! Es sollte biegsam sein, ähnlich wie Stoff aber gut beschreibbar (am besten wäre bedruckbar mit dem Computer). Und es sollte durch häufiges umblättern nicht kaputt werden.

Elefantenhaut Papier wäre mir auch schon eingefallen, aber das hat ja eine richtige Papierkonsistenz... oder?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

lg

...zur Frage

Euro-Münzen-Sammlung - haben die einen Wert?

Hallo,

habe eine eigentlich komplette Euro-Münzen-Sammlung zuHause. hat diese eigentlich noch einen wert und wenn ja worauf kommt es dabei an? sind auch kleinere staaten dabei...

...zur Frage

Bastlerhobby für zuhause?

Hallo!

Ich suche ein kreatives Hobby für zuhause. Etwas, wo man jetzt kein riesen Kapital für brauch, aber so um die 100 Euro sind aufjedenfall noch um zu setzen.

Es soll wie gesagt kreativ sein, ich möchte was erschaffen. Man soll damit viel Zeit rumkriegen können aber auch Erfolge sehen, das ist bei mir wichtig um am Ball zu bleiben. Es sollte was sein, das man auch gernen Menschen zeigt, wo man stolz drauf sein kann wenn man es fertig hat. Dabei soll man entspannen können.

Ich bedanke mich für alle Vorschläge.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?