Rätsel/Fälle-Filme/Serien?

4 Antworten

kcuk doch einfach conan weiter, da gibts ja immer neue folgen :D inzwischen gibt es 697 und es kommen immer und immer mehr raus. ansonsten kannst du auch magic kaito kucken, dass ist die extra serie mit kaito kid, allerdings hat sie noch icht so viele folgen... beides kannst du hier: detektiv-conan.ch kostenlos und legal ankucken, und wenn du die folgen bisher auf ypoutube gekuckt hast, kuck dir nochal folge 309 oder 312 bis 333 an, da die japanischen folgen anders unterteil wurden und du diese daher vllt nicht kennst. außerem kannst du dich da anmelen, und verschiedene ränge und punkte erreichen, was total cool ist^^ und da gibt es viele rätsel, fan-arts(also manga zeichnungen) und fan-stories, die teilweise voll cool sind und du bist immer du detektiv conan informiert. die rätsel findest du, wenn du auf der forumsseite in der suche "rätsel" eingibst. ne erhlich, die seite is der hammer, und teilweise werden in noch deutsche folgen zusätzlich japanishce extra szenen eingeschnitten. ach, und bis du die anderen japanischen folgen ab 309 bis 333 (beginnt NACH "kontakt mit der oraganisation" wie geagt bei den japanischen folgen, ich glaube den kontakt selbst müsstest du kennen...

was layton angeht, hol dir doch einfach die spiele und vertreib dir damit die zeit, bis es wieder neue conan folgen gibt :DDDDDD

hofffe ich konnte helfen, LG Lilli

ach und du kannst auch die filme auf movie2k kucken und solange du da nicht angemeldet bist und die als freier user benutzt und du nichts downloadest, ist es meines wissens nach auch legal. da gibts glaub ich alle bis 15, 16 musst du woanders im internet suchen. die filme gehen jeweils so um die 2 stunden, plus / minus 30 minuten denke ich, aber sie sind alle richtig gut und wirklich empehlenswert. damit bist du auch ne weile beschäftigt, hoffe ich konnte helfen LG Lilli

Serien: Sherlock (BBC), Monk, Elementary, Numb3rs, Psych, Diagnose Mord

Filme: Nancy Drew, Die Drei ??? "Filme" (auch wenn sie sich eher an Jugendliche richten sie sind sehr spannend), Hercule Poirot "Mord auf dem Nil", Verblendung, Shutter Island

Spiele: Hotel Dusk (NDS), Last Windows (NDS), Ace Attorney (Reihe, NDS), Ghost Trick (NDS), Detektiv Conan: Die Mirapolis-Ermittlung (Wii)

Anime: Death note, Lupin III, Get Backers (leider nur Sub) (Fallen mir auch ehrlich gesagt nicht viel ein)

Manga: Spiral – Gefährliche Wahrheit, Perfume Master, Detective Loki, Kindaichi Shounen, Ikebukuro West Gate Park (kurz: IWGP), Doubt, Get Backers

Bücher: Sherlock Holmes (Der Klassiker geht immer, auch wenns schon ein wenig angestaubt ist)

Ps.: Bei einigen davon geht es eher schlecht aktiv mitzurätseln, das macht der Spannung an sich aber keinen Abbruch.

Was möchtest Du wissen?