rätsel über Chefkoch

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

bitte keine Chefkoch fragen mehr 66%
er kommt nie wieder 33%
er kommt 0%
ich hoffe es 0%

2 Antworten

er kommt nie wieder

Der Synchronsprecher von Chefkoch hat sich verabschiedet und da wurde beschlossen ihn nicht nochmal "aufleben" zu lassen . da ->Hayes kündigte seine Sprechrolle bei South Park als Chefkoch, weshalb dieser in der Folge „The Return of Chefkoch“ verstorben ist. Er wude als „Darth Chefkoch“ wiederbelebt, falls Hayes es sich anders überegen würde. Da er verstorben ist, wird der Chefkoch nie wieder in South Park zu sehen sein. Im Januar 2006 entfernte die britische Tochtergesellschaft von Comedy Central die Episode „Trapped in the Closet“ von ihrem Programmplan, angeblich um einer Klage des Schauspielers Tom Cruise aus dem Weg zu gehen

nb1990 24.08.2012, 14:44

Jap. Und warum? Scientology ist Schuld!

0
lalala16 24.08.2012, 14:46
@nb1990

Ja die Witze über Scientology waren ein grund

0
Slori 24.08.2012, 16:20

naja das weiß ich aber die können ja jemanden anderen einstellen

0

wann wurde er den belebt? di haben den synchronsprecher von ihm abgesetzt, deswegen war diese letzte folge wo er pedofil war ein zusammenschnitt von gesprochenen texten

JackW 24.08.2012, 14:45

geil! Die Folge muss ich mir anschauen. Southpark hat schon manchmal geile ideen.

0

Was möchtest Du wissen?