Rätsel Lösung was ist die Antwort davon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab keine Antwort, aber ich denke nicht dass es um eine schwangere Frau handelt , weil man nicht weiss ob es überhaupt eine dieser beiden Personen eine Frau ist .  Diese Personen könnten 2 Kinder sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmen wir an die 2 sind ein mann und eine frau und nur die frau weiß daweil das sie schwanger ist :D aber sonnst hätte ich acuh kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radzos12
30.11.2016, 20:22

Hab ich gesagt jedoch ist das NICHT die Lösung :/ weitere Vorschläge ?

0

Vllt sind die 2 ja ein Mann und eine Frau und die Frau ist schwanger und nur sie weiß es ... Dann sind sie ja 3 ^^ ... Ka haha xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wie die anderen gesagt haben, die Schwangere. Oder aber der Schizophren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung ist mathematisch gesprochen eine Nullmenge!

Das erinnert mich an einen Witz.

Ein Biologe, ein Theologe und ein Mathematiker beobachten ein Haus in dem drei Personen sind.

Als dann vier rausgehen meint der Biologe "Die haben sich gepaart und vermehrt", der Theologe "es ist ein Wunder" und der Mathematiker "Wenn noch einer rein geht ist keiner mehr drin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?