Rätsel in der Wüste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du fragst den einen, was der andere dir rät und machst das gegenteil, warum?

komm selbst drauf

Vlt habe ich ja nen schlechten Tag aber ich habe doch nur eine Frage und die muss von beiden so beantwortet werden, dass ich in die Oase finde.

Ich weiß ja nicht wer der Lügner ist oder der der die Wahrheit sagt.

Mfg

jens

0
@jens312c

Ok ich ahbe nachgedacht und glaube eine Lösung zu haben. Aber erstmal ist die Antwort der beiden entscheidend oder nur die Richtung in die sie zeigen.

Sonst habe ich mir das in etwa so vorgestellt: Frage : Ist links Wasser .

z.b

Wahrheit : JaLüge:Nein

Beide zeigen nach links

Gegen Probe

Frage: Ist rechts Wasser?

Wahrheit: NeinLüge:Ja

Unterschiedliche Richtungen werden angegeben.

Kann ich das so Lösen oder ist das totaler Quatsch?

Mfg

Jens

0

ich frage einen der beiden, ob mich ob mich der andere Mann auf den linken weg verweisen würde....sagt er ja, so nehm ich den rechten (und umgekehrt)

Boah mist! Ich wusste die Antwort aber habs vergessen :S Ich frage dann mal später meinen Onkel.

Das ist nett ich will endlich diese Antwort xD

0
@jens312c

Scheibenkleister, der geht nicht an sein Handy -.- Heute Abend kriegst du dein Antwort!

0
@Sensefull95

Toll jetzt hat der eine ganz oben es schon verraten -.-

Du fragst einfach was der andere dir raten würde und gehst die andere Richtung, als dir angedeutet worden ist :)

0

Was möchtest Du wissen?