Rätsel / Labyrinth Spiel in schwarz-weiß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk nicht das es das ist aber vieleicht ist das spiel änlich http://www.arcadesworld.com/game/Storage.htm aber versuch es mit den begriff "block push"

Viel glück bei der suche :-)

Wie heißt dieses IOS/Android Spiel?

Ich suche ein Spiel was mein Kollege vor etlicher Zeit mal gespielt hat. Ich kann mich leider nur noch teilweiße daran erinnern, aber es ging darum das man in einem Schwarz/Weiß Spiel gestartet ist, indem es auch keine Musik gab. Je weiter man Fortgeschritten ist, desto Moderner ist das Spiel geworden. Dann standen dann da so Texte wie: mit Musik macht doch alles gleich viel mehr Spaß (dann hat sich Musik aktiviert) oder mit Farben sieht alles gleich viel freundlicher aus (dann ist das Spiel in Farbe geworden) usw..
Also das Game hat als sehr alt und im Retro Look angefangen und je länger man gespielt hat, desto mehr hat es sich an das Aussehen der Spiele von heute angepasst mit der Grafik usw...
Das Kampfsystem in dem Spiel war Rundenbasiert und hat sehr an Spiele wie z.B Final Fantasy erinnert

Wenn einer weiß welches Spiel ich meine, wäre es super wenn er mir den Namen nennen könnte, danke :-)

...zur Frage

HILFE! Wie heißt dieses alte PC Spiel?

Ich habe vor Jahren ein PC Spiel gespielt und erinnere mich nicht mehr an den Namen.

Es ist schon so viele Jahre her und mit der Erinnerung ist es ja so eine Sache, doch ich schreibe euch Mal woran ich mich (angeblich) noch erinnern kann.

Man beginnt in einem Raum in dem man schwebt und sich mit einem alten Mann unterhält.

Später kommt man in eine Stadt in der es mehrere Händler an Ständen gibt. Die Händler sehen aus wie Katzen stehen aber auf 2 Beinen.

Man muss sich der Diebesgilde anschließen die sich unter einer Brücke befindet.

Um aufgenommen zu werden muss man eine Puppe bestehlen die mit Glöckchen begangen ist. Diese dürfen nicht klingeln. Wenn man es geschafft hat erhält man einen Diebesknüppel der im Menü auf einen zufliegt wenn man ihm anklickt.

Man kann auch über Dächer klettern und einbrechen.

Es hatte eine sehr angenehme Grafik und ich war super traurig als mein Vater es gelöscht hat ohne das ich es durchspielen konnte.

Ich würde mich freuen wenn sich einer von euch erinnert wie das Spiel heißt das ich suche.

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Wie heißt das Diebspiel für PS4?

Ich habe mal ein Spiel gespielt, indem man einen Dieb (oder mehrere) spielt und man musste Rätsel lösen und so. Man konnte nur sehen was auch im Sichtfeld ist also nicht hinter Mauern und so. Die Ansicht war von oben (Ich glaube senkrecht). Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

Assassins Creed fast alles schwarz?

Hallo Community,

Ich habe ein echtes Problem und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich habe mir letztens Assassins Creed 3 als auch Assassins Creed Liberation geholt. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich das jeweilige Spiel starte kommt gannz normal das Ubisoft Logo und so weiter, doch kaum bin ich im Menü ist der Hintergrund nur schwarz mit ein paar roten Farben. Besonders im Spiel selber dann sehe ich nur schwarz und leichte Silhouetten die mit rot zu erkennen sind. Wie das ganze aussieht sieht man an meinen beigelegten Bildern. Frage: Warum ist das so? Ich habe auch Assassins Creed 2 gespielt und dort gab es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Suche altes 2D Pyramiden Labyrinth Spiel?

Als ich klein war hatte ich ein altes 2D spiel gespielt wo man in einem labyrinth als forscher mit einem Gewehr und einer Bazooka rumlaufen musste und von eingang zu ausgang laufen musste ,das gewehr war für monster und der raketenwerfer für wege aufsprengen man konnte springen und beim munitions aufnahme kam ein ikonisches "Yeah Ammo" vom alten professor ,der todes screen war auch sehr interessant da bei tot du in einen bluthaufen verwandelt wurdest und nur dein hut langsam zu boden glitt Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?