Rätsel / Labyrinth Spiel in schwarz-weiß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk nicht das es das ist aber vieleicht ist das spiel änlich http://www.arcadesworld.com/game/Storage.htm aber versuch es mit den begriff "block push"

Viel glück bei der suche :-)

Ich Suche ein Spiel mit gelben Männchen. Weiß das jemand?

In dem Spiel hat man ein gelben Männchen gespielt, es sieht in etwa aus wie die heutigen Emojis, das Spiel ist aber schon älter. Man musste Schlüssel finden und aus dem Labyrinth rauskommen. Ich habe seit mehreren Stunden gegoogelt und nichts vernünftiges gefunden, würde mich mega freuen, wenn hier einer weiß wovon ich spreche. Ich meine es gab auch verschiedene Welten, die man bewältigen musste und das Männchen ist eingeschlafen wenn man das zu lange nicht bewegt hat.

...zur Frage

Wie heißt das Diebspiel für PS4?

Ich habe mal ein Spiel gespielt, indem man einen Dieb (oder mehrere) spielt und man musste Rätsel lösen und so. Man konnte nur sehen was auch im Sichtfeld ist also nicht hinter Mauern und so. Die Ansicht war von oben (Ich glaube senkrecht). Danke im Vorraus.

...zur Frage

Altes Spiel mit Fuchs gesucht?

Hallo,

ich suche ein altes PC Spiel, welches um einen Fuchs, der hauptsächlich durch einen Wald läuft und Sachen suchen muss, handelt. Hört sich kompliziert an... Der Fuchs ist mit seinem Besitzer da, aber der Besitzer ist in seinem Haus im Wald.

Am Ende muss man gegen eine Kreatur kämpfen.

Habe das früher auf fettspielen oder Spielaffe gespielt... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus!🔥

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

Altes ComputerSpiel aus Kinderzeiten gesucht?

Hallo Leute,

ich suche ein Spiel was ich als 8-9 Jähriger gespielt habe, ich kann mich aber nicht mehr an den Titel und den Entwickler erinnern, aber noch an ein paar Inhalte, ich hoffe ihr könnt mir helfen

man befindet sich auf einer alten insel, irgendwie verlassen oder so ähnlich. In den Spiel versucht man Rätsel zu lösen um weiterzukommen, es ist ein 2D Spiel, es gibt ein Radio, über der ein alter Schiffer dir Tipps gibt und Sachen über die Insel erzählt, auf der man sich befindet. Es gab auch ein Rätsel mit einer Landkarte, und Termiten, die man immer weiter durch ein labyrinth führen muss indem man bestimmte wege versperrt. Soviel weiß ich noch

ich weiß das das intro vom spieleentwickler was immer beim spielstart lief folgendes enthielt, es hatte einen roten hintergrund, dabei waren schwarzel spiralen und irwie kinder oder so.

Von dem Entwickler hatte ich glaube ich ein oder zwei spiele mehr.

Als Tipp um noch spezifischer zu werden, ich habe das zur gleichen Zeit wie die Löwenzahnteile von Terzio gespielt, also sollte das spiel auf jeden fall nicht älter sein, sondern ähnlich, also so zwischen 2002 und 2009

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, finde die alten CD's nicht mehr :'(

Grüße Manuel

...zur Frage

Findet ihr, Maze Runner wurde gut verfilmt?

Interessiere mich für eure Meinung.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?