Räder von einem 2-Rad Mülltonne abbauen?

...komplette Frage anzeigen Restmülltonne - (Wissen, Haushalt, Garten)

8 Antworten

Kannst Du das durch einfaches Besichtigen nicht selbst feststellen? Wie soll ich das von hier aus sehen?

vielleicht will ich nichts kaputt machen? und vielleicht hat ja einer von hier Erfahrung bzw Ahnung?!

0

um den Transport von mehreren Mülltonnen zu vereinfachen wollte ich die Mülltonnen einfach innerander setzen, dadurch spare ich platz......ich werde es mal probieren die Achse abzuziehen oder abzuklinken ich hoffe nur das ich die achse incl räder wieder dran montieren kann.

die tonnen passen doch aber auch mit rädern ineinander... sicher nicht ganz so weit, aber auf jeden fall n stück (bis zur hälfte ungefähr.)

0

die kannst du seitlich von der achse abziehen, ja aber warum? als stützräder fürs fahrrad eignen sie sich nicht!

danke auch für deine Hilfe (um dir Uhrzeit noch :D ) werde es Morgen mittag gleich probieren.

0

Was möchtest Du wissen?