Radtour, zu anstrengend, bin heute 40 km mit meinem Rennrad gefahren, nacher wars mir total schlecht, was kann das sein, fahre oft Radtouren , bin etwas älter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 60, die Zarte ist heut 58 geworden.40 kilometer mit dem Fahrrad sind in Ordnung, das stehen wir durch. Entscheidend ist das Tempo.

Hallo Joachim, bin schon 74, bald 75 Jahre alt, aber seit vielen Jahren an Radtouren gewöhnt. Längste Tour: Mittenwald-Flensburg..... aber schon ein paar Jahre her. Alles Gute Deiner Zarten... noch sooo jung. Grueße Roony

2

Du hast deinem Körper in dem Alter zuviel zugemutet..die Hälfte sollte auch genügen!

Du hast dich etwas überanstrengt